Willkommen, Wyppi

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Wir wünschen Dir, @Wyppi, einen angenehmen Aufenthalt im Forum und hoffen, dass alle Deine Fragen beantwortet werden. Sehr gerne darfst Du Dich auch hier beteiligen und mit Deinem Wissen anderen Benutzern helfen.


    In diesem Thema möchten wir Dir die Möglichkeit geben, Dich uns vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, wie zb.:

    - Woher kommst Du ?

    - Hast Du Familie / Kinder ?

    - Welche Hobbys pflegst Du ?

    - Was machst Du beruflich ?

    - Welches Motorrad (gern auch mehrere) fährst Du ?

    - Welche Schrauberkenntnisse hast Du (hilfreich bei technischen Fragen) ?



    Doch nun viel Spaß im G P Z - F O R U M ...

  • Hey, bin der Wyppi und 53 Jahre alt. Insgesamt haben wir zur Zeit 5 Mopeds, GPz 500, GPz 1100, VS 800, VT 600 und XL 500. Die 1100er habe ich seit Samstag, es ist das ABS Modell mit dem Koffersatz. Sie hat bummelig 50tkm auf der Nadel und ich hoffe das es mindestens nochmal so viel wird. Im normalen Leben bin ich Kälteanlagenbauer und als Hobby betreibe ich eine Motorradwerkstatt wo ich Hauptsächlich Intruder, Marauder und Shadows umbaue. Aktuell suche ich ein WHB oder Ähnliches für die Gpz1100

  • Hallo Wyppi

    :willkommen2:

    Ich heiße Jürgen (hier Bepo). Ich habe gerade 2 GPZ1100. Wobei eine nur noch zum Schlachten dient. In Summe hatte ich wohl schon > 15 Mopeds. Viel Spaß hier.

    Gruß Bepo

    Viele Grüße Bepo

    :drinks:

  • Wie haste das denn hier eingefügt?
    Externer Link zum Bild?

    Dateianhang?

    ;)


    Ich hatte mal eine kleine Beschreibung erstellt, an der ich nach langer Zeit mal was aktualisieren muss. Aber die Beschreibung zum Dateianhang passt noch. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!