Warnblinkanlage

  • Hallo Kollegen,

    vielleicht kann mir einer helfen.

    Ich habe mir noch eine GPZ 1100 gekauft. Bei dieser Maschine ist eine Warnblinkanlage verbaut. Es sieht aus, als wenn es eine von Volkmar wäre, nur nicht wie auf dem Foto mit eingegossenem Stecker , sondern mit Kabeln dran. Ich habe allerdings keinerlei Anleitung dazu und sie funktioniert natürlich nicht mehr.

    Wisst Ihr, ob jemand diese geniale Entwicklung von Volkmar weiterführt?

    Oder hat jemand noch ein Relais zu verkaufen?

    Schöne Grüße aus dem sonnigen Paderborn

    Bernd

  • Hallo Barney,


    schau erst mal ob das Ding funktioniert, liegt ja doch schon einige Zeit rum.


    Und wenn´s (hoffentlich) tut, dann Spende einfach soviel es dir Wert ist irgendwo hin.

    In meiner Garage hat´s mich ja auch nicht wirklich reicher gemacht ...


    Also: Schick mir deine Adresse, dann geht der WB auf Reisen.


    Gruß Erwin

    • Gäste Informationen
    Hallo lieber Besucher, gefällt Dir das Thema? Oder das gesamte Forum? Möchtest Du Teil dieser super Gemeinschaft sein oder werden? Wenn ja, dann melde Dich bitte mit Deinen Benutzerdaten an. Solltest Du noch kein Benutzerkonto in unserem Forum besitzen, kannst Du Dir einen Forenaccount erstellen. Nach der Freischaltung (genaue Anweisungen erhälst Du per eMail), kannst Du das Forum nutzen. Das ForenTeam

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.