Kopie des Kfz Scheins offene Version

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Hallo, hat jemand eine Kopie oder ein Bild von Brief oder Schein der 130ps Version ? Da wüde der TÜV sich bestimmt freuen!

  • Weiß nicht, ob die sich noch mit sowas zufrieden geben (dürfen), ich hab für die Entdrosselung das Gutachten von Alphatechnik mitgeliefert.

    Hendrik

  • Das Problem ist das die Gutachten nur für ein Moped gelten ( die Fahrgestellnummer ist Teil des Gutachtens. Da hat sich das Alphamännchen eine dicke Summe verdient.

    Ich bremse schon am Anfang der Geraden

  • Also hat keiner eine Kopie. Gut, ich bekomme das auch so hin.

    ABE-Nr. G936 einsch. N01, Ausf. E+F, auf 92kw

    Die ABE wird der TÜV/GTÜ/DEKRA, wohl in ihren Unterlagen haben.

  • Ok, wenn du mit 130 PS zum tüv fährst, kommst du ohne Stempel heim.

    Du hast wenn dann die 125 PS Version verbaut, was dann original Kawasaki wäre.

    Das Gutachten von Alphatechnik trägt die Nummer 03-ZXT10E-L00

    Ich bremse schon am Anfang der Geraden

  • Die ABE wird der TÜV/GTÜ/DEKRA, wohl in ihren Unterlagen haben

    Hm, wie KawaAtze schon schrieb: Die Gutachten sind Fahrzeugbezogen, also nicht übertragbar. So wie ich das einschätze wirst Du nicht drum rum kommen, das Gutachten für schlappe 107,-€ bei Alphatechnik zu kaufen. Plus natürlich die Abnahme- und Eintragungskosten.

    Leider werden die Herren Ingenieure auch immer mehr von ihren Obersten überwacht, so dass nebenher kaum noch was geht.

    Aber probier´ es gerne aus. Mehr als "Nein" sagen, können die ja nicht.

  • Der SBK kommt erst Mitte / Ende Mai. Nächste Woche ist erst mal HU dran, nach 6,5 Jahren rumstehen.

  • Ah ok ,das habe ich so nicht gelesen, bin immer eher wie ein Flüchtiger unterwegs, da wird nicht alles gecheckt, also sind wir mal geduldig und harren der Dinge

    Ich bremse schon am Anfang der Geraden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!