Superbikelenker ABM LSL Spiegler Brücke

• ja das kenne ich allerdings hat er eine lange wartezeit bis mitte - ende Mai

..ich will auch gleich mit Stahlflex im set ordern da man sonst die obere strahlflex doppelt hat und unnütz doppelt teuer bezahlt.

trotzdem danke..

habe ja urlaub im moment und kann mich kümmern nebenbei.

werde die tage wieder durch rohrberg kommen ..

gruss mathias

• Ich hab den Lenker am 03.04. gekauft, die Sendung wurde elektronisch angekündigt.

Bin mal gespannt, wie lange es wirklich dauert bis der Lenker da ist.

Die Bremsleitungen die fehlen, kann man bestimmt einzelnt bestellen. Müsste nur mal einer die Länge messen, dürften aber eigentlich gleich lang wie die originalen sein.

• ah ok

ich hatte nur beim link den du geschickt hast geshen das die lieferung richtung 20.Mai angekündigt wird.

ich hatte um 20 märz mit dem gimbel shop telefoniert und da wurde mir auch schon ne lieferzeit richtung ende April anfang Mai offenbart..naja solange das man weis ist jeder tag wo es her kommt immer besser.

• Ich habe vor einigen Monaten einen Satz Bremsleitungen für vorne bei Melvin bestellt. Damals kostete der Satz ca. 76,-€. Hab´ gerade gesehen, dass der wieder bei 94,-€ liegt. Bei dem Preis war mir die doppelte obere Leitung egal. Die ist eh nicht für den Superbike Lenker passend, sondern für die original Stummel.

Ansonsten habe ich auch schon Leitungen bei ProBrake bestellt. Letztes Jahr als Sonderanfertigung für meine CX500 für 38,-€/ Stück. Ich glaube, bis 80cm, danach je 10cm 3,-€ Aufpreis, oder so. Spiegler war da wesentlich teurer und auch der Längenaufschlag ist gegenüber ProBrake höher.

• Ah ok danke für den Hinweis mit den Längen..

Hast du auch die kupplung auf stahlflex umgerüstet... Wenn ja welche Länge haste da genommen...

Ich hatte heute morgen mich nochmal intensiver rangesetzt..

Melvin hatte ich auch gefunden und wollte mit dehnen telefonieren... Aber keine Chance.

Oster Samstag dachte man das es bald kreig gibt so leer gekauft sahen die Regale im Supermarkt aus und heute haben gefühlt alle Urlaub und suchen Teile fürs moped und Auto..

Nirgends kommst vernünftig durch..

• Die Kupplung habe ich nicht umgerüstet.

Wenn Du nicht durch kommst, schickst halt einfach ´ne Mail. Die melden sich dann schon.

Bei ProBrake wurde übrigens nur auf Bestellung und nach Zahlungseingang gefertigt. Die Teile waren aber nach zwei Tagen in der Post. Natürlich ist das auch von der Auslastung abhängig.

• Und da hattest natürlich recht..

Herr Melvin hat persönlich noch zu später Std zurück gerufen.

Ich kann den vorderen Satz ohne obere Leitung bekommen.. Er rechnet mir die obere mal raus. Mal sehen was das dann bringt.

Für die kupplung ist 105 cm lang also inklusive stahlrohr berechnet nach seiner Aussage...

Er selber kennt auch ABM und hilft mir da weiter... Und genau das liebe ich am persönlichem Gespräch das man's ohne viel Worte zu schreiben das fix bespricht...

Gruß

• Gäste Informationen
    Hallo lieber Besucher, gefällt Dir das Thema? Oder das gesamte Forum? Möchtest Du Teil dieser super Gemeinschaft sein oder werden? Wenn ja, dann melde Dich bitte mit Deinen Benutzerdaten an. Solltest Du noch kein Benutzerkonto in unserem Forum besitzen, kannst Du Dir einen Forenaccount erstellen. Nach der Freischaltung (genaue Anweisungen erhälst Du per eMail), kannst Du das Forum nutzen. Das ForenTeam

Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.