Ich auch... Zufällig mal aus der Schweiz, auch die europäischen Strassen, Kurven und was so da ist geniessend.

  • Mein "Töff" GPZ 1100 ZXT10E begleitet mich fast auf jedem Meter meiner Bewegung und solange ich kann, schraube ich selber.

    Ok, es sind zwei identische in blau und rot. Wenn mich jemand fragt, was ich für en Motorrad habe, möchte ich nicht immer NUR mit (ein rotes) antworten ;-)

    Blau ist farblich jedoch mein Favorit und war auch die meisten Kilometer bis Heute mit mir unterwegs.


    Meine erste kleine unbedeutende Panne - Batterie Out of Order - führte mich zum Kawa Mech meines Vertrauens!

    Leider in Giessen, aber so führt mich mein Weg immer wieder mal dahin.


    Aktuell (2021) teste ich gerade das Lexin B4FM Intercom und muss sagen, es hält was es verspricht, satter guter Sound und Betriebszeit bis 15 Stunden bei dem günstigen Preis, absolut mit ausgesprochen hochpreisigen Produkten vergleichbar.

    2020 habe ich mir eine neue Bereifung gegönnt und auch da etwas höher gegriffen und den noch jüngeren Michelin Road 5 montiert.


    Ich möchte auch hier keine Werbung machen und führe die Details auch nicht aus.

    Aber ich hatte noch keinen griffigeren (nahezu klebend) Touren-Sportreifen, der jetzt nach fast einem Jahr in der Kilometerleistung noch überzeugender ist.

    Es gibt spezifisch auf einzelne Fahrbereiche bezogen immer bessere Reifen, aber für meine GPZ wird das für länger - falls nicht was besseres kommt, die perfekte Bereifung sein!

    Ich kanns echt auch fast nicht glauben und fahre Pässe öfters am Limit, in euren Breitengraden auch schon mal 240 mit Beschleunigungsschüben, die den Gummi auch auf dem Belag zurücklassen und mein Tacho zeigt Heute 60700 und sie kamen mit 48800 drauf. Ich würde Heute eine Kontrolle wahrscheinlich mit Verwarnung und Verpflichtung zur Neubereifung verlassen, aber auch nur weil der Vorderreifen absolut am gesetzlichen Limit ist. Fahrverhalten wie am ersten Tag oder "immer" in seiner besten Phase.


    Ich war noch nie so begeistert!


    Das musste ich zu meinem Intro einfach los werden, weil es auch gerade zu meiner Tagesaktualität passt.



    Kawa rot Radlager hinten 2019.jpg   IMG_20191208_143541.jpg  IMG_20190901_103124.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Mac () aus folgendem Grund: Edit by Mac: Mal die Vorschaubilder statt der Originale eingebunden :-)

  • Hallo PSvsKW (musste ich Buchstabe für Buchstabe eingeben) ^^


    erstmal heißen wir Dich :willkommen2:

    (ich sehe, ich muss nach dem Update noch ein paar Smilies ersetzen) :D
    (erl.) ;)


    Auf alle Fälle viel Spaß im Forum, immer sicher unteregs auf Europas Straßen und dass das Wetter auch bald wieder besser mitspielt... :nummer1_1:


    Bis denne... :drinks:

    • Gäste Informationen
    Hallo lieber Besucher, gefällt Dir das Thema? Oder das gesamte Forum? Möchtest Du Teil dieser super Gemeinschaft sein oder werden? Wenn ja, dann melde Dich bitte mit Deinen Benutzerdaten an. Solltest Du noch kein Benutzerkonto in unserem Forum besitzen, kannst Du Dir einen Forenaccount erstellen. Nach der Freischaltung (genaue Anweisungen erhälst Du per eMail), kannst Du das Forum nutzen. Das ForenTeam

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.