Eine Petition gegen die fahrverbote an Wochenenden und Feiertagen

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Klar und werde auch wieder an Demos teilnehmen. Corona hin oder her.

    Gruß
    Uwe



    Die Einen kennen mich,
    die Andern können mich.


    Drosseln sind Vögel. Sie in Motorrädern einzusperren ist Tierquälerei.

  • So lese ich es gerne. :thumbup:


    @Uwe

    Bei mir wird es nicht anders sein. Wir haben schier keine Rechte mehr und dann kommen die auch noch mit solchen Krämpfen.

    Ich bremse schon am Anfang der Geraden

  • Jetzt werde ich mal die Mopete aufpolieren.

    Morgen früh ist wieder in Nürnberg ab 8:30 Uhr Demo gegen die geplanten Fahrverbote ( Wochenende und Feiertags ) für Mopeds und danach geht es geschlossen nach Stuttgart, da ist um 13:00 Uhr die nächste Demo.

    Und nach der Demo wird über die Autobahn heim geprügelt, weil es später etwas feucht werden soll.

    Ich bremse schon am Anfang der Geraden

  • Grade Unterschrieben, ich dachte das ist schon lange vom Tisch...

  • Prima !

    Aber anonym seine drei XXX zu setzen reicht nicht, die Regierung wischt so etwas einfach vom Tisch , weil es wichtigeres gibt.

    Die Mopeds müssen auf die Strasse und zur Demo.

    Und nicht blenden lassen, mit solchen Texten wie: die Demo ist nicht erlaubt oder abgesagt.

    Ich bremse schon am Anfang der Geraden

  • Vorerst auf jeden Fall

    Ich denke die Regierung hat festgestellt dass der Widerstand zu groß ist um ein allgemeines Verbot auszusprechen. Deswegen werden sie hinterhältig nur partiziell sperren, denn so hat man nur das Umfeld ( des gesperrten Gebiets) als potzenielle Gegner.

    Wir werden also in Zukunft immer wieder mal etwas weiter zur Demo fahren müssen um unsere" Freiheit" zu erhalten.

    Ich bremse schon am Anfang der Geraden

  • Vielleicht sollte man sich was mit Stützrad holen. Ist dann ein Dreirad und fällt nicht mehr unter Zweirad... :/


    ;undwech;


    Oder die Radfahrer gehen mit auf die Barrikaden, da die Regierung vergisst, diese vom Zweiradfahrverbot auszunehmen. :happ2:

  • Meinst du die Idioten ( sorry für die Ausdrucksweise) die lustigerweise zu zweit nebeneinander auf der Landstrasse schlangenlinien fahren ?

    Ich bremse schon am Anfang der Geraden

  • Schlangenlinien? Ui, da st Allohol im Spiel. :|

    Bin ja der Meinung, dass auch beim Radeln 0,0 Promille gelten sollte. Auf dem Zweirad kann man auch mehr als zuviel Bockmist bauen... :(

  • Einen Kumpel haben sie so vom Moped geholt. Ergebnis waren insgesamt drei Krankenhaus aufenthalte innerhalb zwei Jahre.

    Die waren zu viert unterwegs und der Verursacher ist während wir Erste Hilfe geleistet haben verschwunden. Die drei übrigen haben behauptet sie waren nur zu dritt. Das dumme für diese Deppen, die Poilzei ist von der entgegengesetzen Richtung gekommen und knapp 100m vor der Unfallstelle fuhr die Polizei an einem Radfahrer vorbei der vermeintlich sich im Busch erleichterte. Das war der Idiot der sich versteckte und der eine Poli hat es sofort geschnallt als wir ihm gesagt haben das die ursprünglich zu viert waren. Alle vier haben eine Anzeige bekommen, aber es kam nie dabei etwas heraus.

    Ich bremse schon am Anfang der Geraden

  • Schau der Unfall von meiner im letzten Jahr, der Bauer verlässt den Unfallort ohne sich um die Verletzte zu kümmern. Das Verfahren wurde eingestellt.

    Ich bremse schon am Anfang der Geraden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!