Inspektion

  • Da ich knapp 5 Monate ein neues Knie habe und nun auch noch nen dicken Hexenschuss, aber keine Hebebühne mehr musste ich bei einer Werkstatt anfragen, ob und für welches Geld mir meine Wünsche erfüllt werden. Vorhin habe ich meine Info zur Anfrage einer großen Inspektion mit neuem Lenkkopflager und frischen TÜV bekommen, der gute Mann macht es mir für knapp unter 1000€ .

    Da merkt man erst was man mit selber machen an Geld spart.

    Ich bremse schon am Anfang der Geraden

    • Gäste Informationen
    Hallo lieber Besucher, gefällt Dir das Thema? Oder das gesamte Forum? Möchtest Du Teil dieser super Gemeinschaft sein oder werden? Wenn ja, dann melde Dich bitte mit Deinen Benutzerdaten an. Solltest Du noch kein Benutzerkonto in unserem Forum besitzen, kannst Du Dir einen Forenaccount erstellen. Nach der Freischaltung (genaue Anweisungen erhälst Du per eMail), kannst Du das Forum nutzen. Das ForenTeam

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.