Fußrasten Gummis

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Servus Forum ...

    Wollt mal fragen ob man bei der Dicken die Fußrasten Gummis tauschen kann und falls ja ob jemand eventuell nen Link hat wo man welche her bekommen kann?Sollen ja teilweise identisch sein mit anderen Kawa Modellen. ?

    D L z G ?

  • Das ist der Vorteil, wenn man 2 GPZ 1100 hat. Eine hat mit und die andere ohne Gummis :)

    Gruß Bepo. Wird dir aber vermutlich nicht weiterhelfen ?(

    Viele Grüße Bepo

    :drinks:

  • Ich habe bei meinen nachgeschaut, es haben alle Gummis ( vorne) drauf.

    Mein Verdacht das es eventuell Baujahr bedingt ist hat sich also nicht bestätigt

    Ich bremse schon am Anfang der Geraden

  • Ich bin wieder zuhause und habe auch nachgeschaut, und tatsächlich - vorne mit und hinten ohne... :avatar70195: Aber austauchbar sind die Gummis nicht.

    Gruß


    Ped
    '97 "Black Stealth" GPZ
    Dänemark

  • Also hab mal nachgesehen..die Originalen kosten per Stück ab 50 Euro aufwärts..es gibt zwar auch gebrauchte in der Bucht aber die sind zum Teil auch abgesetzt oder porös.

    Und die Nachgemachten wo es gibt für um die 20 Euro taugen sicher nicht viel. Also am besten warten und sparen ??

  • Bei mir siehts auch schon ein wenig porös aus, evtl. hol ich mir wieder welche von LSL, falls es die fürs HORIZONTchen gibt.

    War mit denen bei meiner Sevenfifty jedenfalls zufrieden ?.

    Hendrik

  • Update: Ich hatte jetzt doch bei Louis mal geschaut wegen Fussrasten....die welche dem Original nahe kommen haben keine Zulassung.

    Hatte dann LSL Gelenkkits bestellt mit dazugehörigen Sport-Fussrasten. Geht aber wieder Retour da der Sitz der Gelenkkits nur ähnlich ist und die Fussrasten nach schräg oben zeigen. Ich hatte ehrlich gesagt keine Lust an den Haltern für knappe 90 Euro ewig herum zu feilen . Die Fußrasten selbst sind von der Optik ok aber von der Größe her für Kinderfüße gedacht. X/

    Also bleibt es vorerst bei den alten Fussrasten mit abgeschabten Gummis:hb:

  • Danke Pad ..Ja ich weiß dass die Originalen soviel kosten war schon auf einigen Seiten..werd ich denk ich bestellen.

    Ich wollte das halt mit verstellbaren Gelenkkits kombinieren aber die waren nicht die Qualität die ich mir vorstelle.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!