Zeig mir deine Kurven

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Eine kleine Idee den Corona Sommer zu überstehen und trotzdem so richtig Fun zu haben.

    Ok es reicht ja schon wenn man überhaupt Moped fahren darf. Für Leute wie mich die dort leben wo die Kurve wohnt können es bestätigen.

    Die Worte wurden bewußt provozierend gewählt um andere anzuspornen, also weiter mit der Idee


    Es gibt ne Menge Software die einem durch die Gegend führt und man Spaß dabei hat, aber man weiß nicht ob es jetzt DIE Tour für die Gegend war. Da man sich zumindest virtuell "kennt" wäre es natürlich nicht schlecht, wenn man zum Beispiel versehentlich mit dem Moped in der Gegend ist. Genial wäre jetzt wenn man einen Tourguide hat der in seinem Revier ist. Erstens hat man da eine richtig geile Runde, zum anderen landet man auch in der richtigen Kneipe in der es schmeckt und man nach dem Futter noch jemand zum Benzin reden hat der zumindest ähnlich tickt wie du.


    Was haltet Ihr von dieser Idee ?

    Ich bremse schon am Anfang der Geraden

  • Idee ist gut.

    Mache ich mit einer Gruppe aus dem Crosstourer Forum schon jahrelang. Macht immer Spaß.

    Gruß
    Uwe



    Die Einen kennen mich,
    die Andern können mich.


    Drosseln sind Vögel. Sie in Motorrädern einzusperren ist Tierquälerei.

  • Ich werde bald um Essen betteln können. Ich wurde gestern nach eineinhalb Stunden arbeit heim geschickt. Weil sie gemerkt haben ich habe Urlaub eingetragen, vorher wurde aber schön erklärt dass wir alle an einem Strick ziehen und jetzt jeder jede Arbeit machen muss. und wir nur noch sehr wenig Arbeit haben....und.....und.....

    Ich bremse schon am Anfang der Geraden

  • Ich arbeite bei einem Hersteller für optische Sensoren. AE brummt (aus China) ?. Die brauchen Barcodescanner für Blutanalysegeräte ohne Ende. Nach öffnung in China größter AE überhaupt...

    Viele Grüße Bepo

    :drinks:

  • Keine Ahnung, ich lasse mich aber nicht ins Bockshorn jagen, ich bin bereit für die Rente. ach so da bin ich noch zu jung für MIst aber auch.

    Ich bremse schon am Anfang der Geraden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!