Die neuen Regeln der Straßenverkehrsordnung (StVO)

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • NEUES ZUM VERKEHR - Regelungen, Bussgelder etc.


    ***



    Quelle & weiterlesen: Polizei.NRW vom 28.04.2020 --> Verkehr: Die neuen Regeln im Detail

  • Der schwächeren das ich nicht lache, der depperten würde es eher treffen. Ich rede jetzt nur von denen die offentsichtlich das Fahrrad nutzen um zu schikanieren, um Verkehrsschilder und rote Ampeln zu missachten. Rücksichtsloseres fahren gibt es wohl nicht.

    Nichts gegen alte Leute die nicht mehr so können, oder junge Menschen die es noch nicht drauf haben, die müssen tatsächlich geschützt werden.

    Und diejenigen die einen fahrradweg zu parken, dennen gehört der führerschein direkt für einen Monat abgenommen, denn die gefährden mit ihrer Rücksichtslosigkeit den gesamten Verkehr.

    Ich bremse schon am Anfang der Geraden

  • Ich bin bei allen Punkten bei Dir... ;)


    Und auch für Radfahrer braucht es Kennzeichen und ggf. auch Fahrverbote !


    Ich geh noch weiter!

    Wer nicht raus geht, gefährdet niemanden. Also bei Fehlverhalten = Hausarrest :/

    Wer mal 4 Wochen kein Geld bekommt, weil er nicht arbeiten gehen kann, wird das vielleicht noch ein 2. mal machen, aber danach sicher geheilt sein. :/:rolleyes:

  • und die Schüler, die morgens ohne Licht kreuz und quer auf der Straße unherirren gehören in den gleichen Topf...

    Oft sind die ihren Eltern ausgeliefert, da kann man nichts sagen ausser arme Kinder. Allerdings gibt es auch Chaoten.

    Habe das bei meinem Junior einmal mitgemach, der hat mit seinem besten Kumpel im Garten die Fahrräder demontiert, als ich sie fragte was sie da treiben, sagten sie mir das sie die Vorderradbremsen komplett abbauen würden, weil man die nicht wirklich braucht und weil es uncool ausschauen würde.

    Unter Androhnung schlimmster Massnahmen haben sie dann ihre Räder wieder mit mir zusammen gebastelt. Danach habe ich ihnen gezeigt dass man einen Stoppie machen kann und auf einmal war die Vorderradbremse wieder cool.

    Ich bremse schon am Anfang der Geraden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!