Motor dreht aber kein Zündfunke

  • Moin Matze,

    Was wars denn jetzt?

    Hallo Martin

    es war jetzt nichts dolles zun sehen im Schloss.Ein kontakt hatte bischen abbrannt das wars .obs daran gelegen hat ich werds sehen .zumindest kann man das ausschliesen ,

    wobei auf der schaltplatte ein kondensator sitzt .kann sein das die dann einen weck haben .

    aber mein schloss ist ja jetzt in 5 min. ausgebaut.

    Gruss Mathias

  • Moin,


    Hatte das Thema mit dem nicht anspringen völlig verdrängt und habe es erst jetzt wieder gesehen beim stöbern. Ja ich habe das Problem lösen können, es war so simpel das ich nur durch puren Zufall darauf gestoßen bin und das auch nur weil ich eine präventive Wartung, die ich alle zwei Jahre mache, gemacht habe. Es war die Batterie. Keine ahnung was mit der alten los war, aber seit dem ich die neue Batterie drin habe ist das Problem nie wieder aufgetreten.

    Wir werden sehen was die Zeit bringt.


    Gruß

    Tobias

    • Gäste Informationen
    Hallo lieber Besucher, gefällt Dir das Thema? Oder das gesamte Forum? Möchtest Du Teil dieser super Gemeinschaft sein oder werden? Wenn ja, dann melde Dich bitte mit Deinen Benutzerdaten an. Solltest Du noch kein Benutzerkonto in unserem Forum besitzen, kannst Du Dir einen Forenaccount erstellen. Nach der Freischaltung (genaue Anweisungen erhälst Du per eMail), kannst Du das Forum nutzen. Das ForenTeam

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.