Beschäftigungstherapie

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Also ich kenne niemanden der früh grillt und nachmittags Moped fährt, wie kommt ihr auf solche abstakte Ideen ?

    Selbstverständlich mache auch ich es umgekehrt.

    Ich trinke nicht beim Moped fahren, aber nicht weil es gefährlich ist, oder wegen Promillegrenze und solche Sachen, sondern einfach nur um den Genuss des Moped fahrens pur zu erleben.

    Meine Droge ist das fahren, mehr brauche ich nicht.

    Apropos fahren, heute gibt es wieder eine ordentliche Dosis 8o

    Ich bremse schon am Anfang der Geraden

  • 450 Km habe ich inzwischen wieder auf den Tacho gepackt. Was für´s Moped kein Problem war, aber meine extem geschrumpfte Klamotten und meine Knochen zu stark belastet hat.

    Ich bremse schon am Anfang der Geraden

  • Ich versuche erstmal die ZRX fertig zu machen, damit ich mal sehen kann, ob ich noch fahren kann. 8o

    Diese Woche stehen aber viele Termine an. Also mal sehen, ob ich kommende Woche mal einen Tag dafür erübrigen kann... ;)

  • Ich werde diese Woche noch zwei Mopeds abmelden. Nachdem ich jetzt vier Tage am Stück unterwegs war und knapp 800km gemacht habe, sitze ich jetzt daheim und habe deftig Rücken

    Ich bremse schon am Anfang der Geraden

  • Warum soll ich mich bis Herbst erholen , liegt was bestimmtes an ?

    Ich werde konzentriert mir der R und der K fahren, in der Hoffnung das es besser wird. wenn nicht habe ich ein Problem, das wahrscheinlich größte Problem das ich jemals hatte.

    Ich bremse schon am Anfang der Geraden

  • Seit gestern nimmer, aber aktuell will man es auch nicht. Ab übermorgen muss es wieder klappen sonst wird es eng

    Ich bremse schon am Anfang der Geraden

  • Also die Alk Miezekatze am Tag danach die kenne ich auch. das was die verbreitet ist aber eher ein Schnurren, als das was ich in meiner Wirbelsäule habe, das würde ich nämlich fauchen nennen.

    Mein Problem( du kennst dich ja etwas aus Selbstgeschädigter ) ist das ich jetzt 6 Wochen nach meiner PDA bin und mein Doc meinte das es keine weiteren Versuche geben wird, sondern die Op, aber genau darauf vezichte ich gerne.

    Ich bremse schon am Anfang der Geraden

  • Oha, nur die OP als Option? Shit... :(


    Ja, der Kater am Tag danach ist manches Mal nicht so schlimm, wie richtige Schmerztage... ;)

    Aber Kater hab ich auch schon lange nicht mehr gehabt, genauso wenig wie Alkoholmissbrauch :D

  • Das mit der männlichen Katze kenn ich zum Glück nicht...

    Mit dem Thema "Atze und sein Rücken" bin ich nicht so auf dem Laufenden, daher weiß ich nicht, ob Bandscheibe oder was Anderes schmerzt...

    Aber bei mir gabs mal nen ordentlichen Bandscheibenvorfall (L5/S1), abgesehen von 6*Physiotherapie hab ich den mit meiner eigenen Trainingstherapie behandelt. Die wichtigste Übung war bei mir "Reverse Hyperextension", langsam ausgeführt, auf ner selbst improvisierten Bank.

    Hat mir geholfen eine OP zu vermeiden (und meine Bestleistungen im Kraftsport habe ich danach aufgestellt).

    Evtl. kannst du damit was anfangen, GUTE BESSERUNG!

    Hendrik

  • Servu Hendrik,

    ich habe Facettengelenkarthrose mit osteophytäre Reaktionen. Sprich auf der einen Seite verschleißt es und an einer anderen wächst es unkontrolliert. Da hilft leider kein Hüpfburgturnen oder Schweißband anlegen.Aber da man mir vor inzwischen 7 Jahren gesagt hat das ich im Rollstuhl landen kann, was in einem , drei oder fünf Jahren passieren kann bin ich ganz zufrieden das ich noch herum hüpfe und arbeite und vor allem noch Moped fahre. Sagen wir es so ich liege nicht im sterben, aber es tut manchmal so richtig schei.e weh.

    Man wird halt ruhiger und die Touren werden kürzer.

    Ich bremse schon am Anfang der Geraden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!