Beschäftigungstherapie

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • hab kürzlich im Konsum auch wen mit Tuch vor Gesicht gesehen. Aber ich denke,der wollte nur was klauen......

  • Wir waren gerade in einem Laden der einen Gewerbeschein voraussetzt, es war mehr als die Hälfte der Kunden vermummt.

    Wenn sie dann später in ihrem eigenen Laden stehen haben sie vermutlich keinen Mund-Nasen-Schutz auf.

    Ich bremse schon am Anfang der Geraden

  • Klar... - WATTEBAUSCH-KANONE... =O

    Die hab ich noch auf der Liste, Lieferzeit 3 Jahre, wg Corona ||


    Ähm... Ja, also draußen anziehen und im eigenen Laden passiert nix...? :/

    Ich kenne einen Kioskbesitzer, ist schon älter, der trägt seit dem Kontaktverbot Handschuhe und OP-Maske bei der Arbeit. Wobei die Handschuhe schon ekelig aussehen. Mehr als einen Tag getragen...(???) :/

  • Achtung heute um 15 Uhr


    Die 2. Auflage einer Unterhaltung der besonderen Art

    Top Fahrer batteln sich via E Sports

    Mit dabei sind diesmal Valentino Rossi, Maverick Vinales, Danilo Petrucci, Fabio Quatararo, Pecco Bagnaia, Tito Rabat, Takaaki Nakagami, Michele Pirro und die Marquez Brothers .



    Zu sehen ist das Spektakel auf youtube/motogp Kanal, DAZN und ServusTV/motogp ansehen

    Ich bremse schon am Anfang der Geraden

  • Sonntag den 03.05.2020 um 15 Uhr


    Die 3. Auflage einer Unterhaltung der besonderen Art

    Top Fahrer batteln sich via E Sports

    Diesmal sind alle drei Klassen, also Moto3, Moto2 und motogp am Start, es wird also richtig intensiv



    Anschauen kann man sich das Ganze auf youtube / motogp Kanal, DAZN und ServusTV/motogp ansehen

    Ich bremse schon am Anfang der Geraden

  • Ab heute wird die Ausgangsbeschränkung in Bayern gelockert.

    Ich muss jetzt nicht extra betonen, was heute passiert oder ?

    Moped fahrennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Aber leider nur ne kleine Runde, denn ab sofort dürfen sich Familien wieder zusammenrotten und da wird heute Nachmittag erst einmal eine halbe Sau auf dem Grill landen und die unterirdische Pipeline von der Brauerei angezapft.

    Ich bremse schon am Anfang der Geraden

  • Ab heute wird die Ausgangsbeschränkung in Bayern gelockert.

    Ich muss jetzt nicht extra betonen, was heute passiert oder ?

    Moped fahrennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Aber leider nur ne kleine Runde, denn ab sofort dürfen sich Familien wieder zusammenrotten und da wird heute Nachmittag erst einmal eine halbe Sau auf dem Grill landen und die unterirdische Pipeline von der Brauerei angezapft.


    Na dann hau rein. Viel Spaß dabei.

    Gruß
    Uwe



    Die Einen kennen mich,
    die Andern können mich.


    Drosseln sind Vögel. Sie in Motorrädern einzusperren ist Tierquälerei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!