Etwas Werbung für eine Versicherung machen

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Meiner einer hat seine BMW bei ... Ich will keine Schleichwerbung machen, aber ich kann so viel verraten das die Versicherung mit H anfängt und DI endet .

    Die haben mir mein Moped für schlanke 178 € versichert. Heute bekomme ich ein Schreiben das ich 380€ nachbezahlen darf und dass das Geld innerhalb der nächsten fünf Werktage von meinemKonto abgebucht wird .

    Tja dann sitzt man da und frägt sich HÄÄÄ?

    Natürlich ist keine Erklärung für das Handeln , anscheinend ist das nicht wichtig Hauptsache Kohle.

    Habt ihr so etwas schon einmal erlebt ?

    Ich bremse schon am Anfang der Geraden

  • Das gibt's doch nicht, oder.

    Ich kann da wirklich nur Werbung für meine Versicherung machen, bin seit 33 Jahren zufriedener Kunde. Hatte noch bei keinem Schaden Schwierigkeiten. Und immer einen fairen Kurs.

    Achso meine Versicherung fängt auch mit H an hört aber mit UK auf.

    Gruß
    Uwe



    Die Einen kennen mich,
    die Andern können mich.


    Drosseln sind Vögel. Sie in Motorrädern einzusperren ist Tierquälerei.

  • Moin...


    oha, das sind ja 200€ zus....? Und keine Begründung warum? :?:


    Ich hab auch das 2. H mit 24 am Ende. ZRX (122PS) nicht ganz 118€, die Zephyr 63€ / Jahr. ;)

  • Moin...


    oha, das sind ja 200€ zus....? Und keine Begründung warum? :?:


    Mein Kleiner Taschenrechner Mac :patsch: und ich Zahlenkünstler :avatar70195:


    Also noch einmal mein Vertrag sagt 184,87 € und die nachgereichte Rechnung lautet 358,12 NACHzahlen Mac, also wollen die für ein Jahr Mopedversicherung 542,99 €

    Ich bremse schon am Anfang der Geraden

  • Hast du nur Haftpflicht oder auch TK oder VK?

    Gruß
    Uwe



    Die Einen kennen mich,
    die Andern können mich.


    Drosseln sind Vögel. Sie in Motorrädern einzusperren ist Tierquälerei.

  • Ah, das war zusätzlich??? Sind die (k)irre ??? 8|

    Ich würde die erstmal erklären lassen und mitteilen, dass OHNE Erklärung die Abbuchung zurück geholt wird. ?(

  • Es ist ja nicht so das ich keinen SF habe, aber man muss immer wieder mal ein Moped etwas ungünstiger anmelden da der SF immer nur für ein Moped gilt Ich habe auf der Zephyr SF 26, aber jetzt habe ich sie abgemeldet und auf der ZX12 einen SF von13, die K1200S hat SF 7, eine GPZ1100 SF 5 ,eine GPZ SF 4 und die letzte GPZ hat SF3

    Sprich ich zahle für jede einen anderen Tarif, da muss man durch

    Ich bremse schon am Anfang der Geraden

  • Ach ja fast vergessen, beim Gespräch heute morgen kam haeraus das ein Fehler von Seiten der Versicherung besteht und ich mich dafür drücken kann zu bezahlen

    Ich bremse schon am Anfang der Geraden

  • Na super... :wacko1:
    Wenn Du jetzt gezahlt hättest, wäre bei denen Kohle gewesen, die die nicht zuordnen können... :patsch:

    Aber zurück geht dann nix. Was die einmal haben...

    Auch schon gehabt... :avatar70195: Nach einem Unfall damals. ich sag noch, ich zahle das, zack 2 Stufen höher, Geld vom Konto abgebucht. Aber nach 9 Monaten gab es das endlich zurück. Aber das war noch zu Briefmarkenzeiten... :saint:


    Ich hab auch mal eine falsche Einstufung bekommen. Nur aufgrund meiner gesammelten Werke (Vers.-Schein noch von den ersten Fahrzeugen vorhanden) konnte ich nachweisen, dass ich bereits 4, 5 Jahre mehr gefahren bin, als die Vers. mir zugestehen wollte. Das waren auch 4 süße Monate bis zur Endgültigen Klärung. :patsch:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!