Das Jahr mit Euch ist beinahe um !!!

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Hallo liebe Forenuser :saint:


    Es ist beinahe ein Jahr her seit ich Euch und das Forum übernommen habe. In diesem Jahr habe ich es nicht geschafft mir eine GPZ1100 Horizont zu kaufen. - Macht nichts, ich habe auch meine 2 vorhandenen Motorräder nicht wirklich bewegt. Die eine ist auf dem Anhänger einmal hin- und hergefahren und mit der anderen bin ich kurz im Schwarzwald gewesen und habe von 2 Tagen auch nur einen nutzen können.


    Aber das ist nichts, was hierhergehört – dazu gibt´s die Forenkneipe :P


    Auch hier im Forum bin ich, außer dass ich die Forensoftware zu Beginn aktualisiert habe, nicht weitergekommen. Da ich mit den anderen 3 Foren (KawasakiS, IGZephyr & Twin500) auch noch hinterherhinke (Gewerbe geht halt vor), was meinen persönlich gesteckten Zeitplan angeht, ist hier nach der Aktualisierung der Software nicht mehr viel passiert. Außer das tägliche Geschäft. Aber es soll natürlich auch mal wieder voran gehen. ;)


    Derzeit bastele ich in Gewerbepausen offline (mit XAMPP) an der neuen Software und teste in Frage kommende Apps und Plugins. Sobald ich damit abgeschlossen habe, kann ich nach und nach die Foren aktualisieren und werde auch hier in diesem Forum die/das ein oder andere zusätzliche App/Plugin installieren. ;)


    Gegenüber dem wbb2 & wbb3 kosten diese Dinge wohl etwas Geld. Wir haben derzeit ca. 137 € in der Kasse, ca. 50 bis 70 € werde ich wohl für Apps und Plugins ausgeben wollen und dann fällt im kommenden Monat auch das erste Mal die Webhosting-Rechnung an. Ich hatte Euch das erste Jahr gesponsort und möchte für das kommende neue Abrechnungsjahr daran erinnern, dass wir dafür noch etwas Geld benötigen. Die Kosten belaufen sich auf rund 100 € für Webhosting “Fair Use“ / Jahr, inkl. 1x .de Domain. Hier laufen allerdings mehrere Domains auf (u.a. Kurzdomains wie GPZForum.de, GPZ1100.de). ;)

    Wer Lust, Zeit und Interesse an der Unterstützung dieses Forums hat, kann gerne mal etwas in unsere Forenkasse spülen. Auch bin ich weiterhin offen für Anregungen aller Art, u.a. zu Funktionen, Erweiterungen etc. Halt alles rund um das Forum & Technik. :saint:


    Ihr wollt mehr gemeinschaftliches Anstellen?

    Da ich bereits für die KawasakiS und bei der IG Zephyr in der Treffenplanung involviert bin, weiß ich nicht, ob ich weitere Treffen als Organisator anbieten möchte. Hier müssten sich bei Interesse in diesem Forum ggf. zus. Leute finden, die solche Vorhaben mit in die Hand nehmen. Anbieten kann ich Euch, die Termine der anderen Foren hier zu veröffentlichen. Wie auch der monatliche Stammtisch der NRW´ler eingestellt wird. ;)



    ***



    So, das war dann mal meine Ein-Jahres-Anspache. :*


    Ich wünsche Euch ein angenehmes WE… :saint:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!