Länge Stahlflex für Superbikelenker

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Moin moin, kann mir evtl. jemand ungefähr sagen, wie viel länger die Brems- und Kupplungsleitungen bei einem Superbikelenker ausfallen müssen?

    Sollte sich ja bei den Lenkern verschiedener Hersteller nicht allzu sehr unterscheiden. Schönes Wochenende noch! :sonne:

    Hendrik

  • Hallo GPZ-HP....

    Es gibt ja die fertigen Superbike Kits wo die Leitungen dabei sind. Ich hab den ABM Lenker drauf ,da musste ich die Kupplungsleitung nicht verlängern . Die orginale Bremsleitung auf der Maschine ist 60 cm bis zum Rohr unterm Tank. Es geht auch so zu fahren muss aber wegen TÜV Eintragung verlängert werden .Ich hab mir jetzt eine bestellt in 63 cm. Es gibt bei ABM Spiegler auch einen kompletten Satz Stahlflexleitung für die ABS Ausführung kostet rund 150 Euro mit Kupplung

  • Ich habe mir bei Umbau des Lenkers an der Zephyr einfach eine Schnur langgelegt und die am Schluss gemessen, danach die Länge bestellt. Den Tipp hatte ich von dem Menschen, der mir die Leitungen passgenau erstellt hat. 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!