Hallo Forum. Bin wieder da nach 7 Jahren ?

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Hallo Leute,

    Ich war bestimmt 6 oder 7 Jahre inaktiv =O. Trennung usw. Meine Dicke hatte seit 2013 zwar eine Zulassung aber keinen TÜV mehr. Das hat sich jetzt geändert. Hoffe ich darf hier wieder "mitmachen". War mit euch schon mal auf eine GPZ Treffen dabei. Weimar - München oder so... Die einen oder anderen Namen kommen mir noch bekannt vor

    .

    Viele Grüße Jürgen aus dem Schwabenland

    Viele Grüße Bepo

    :drinks:

  • Hallo Jürgen,


    dann mal Willkommen zurück...

    :willkommengpzforum:



    6-7 Jahre ist eine lange Zeit, ich hoffe Dir gehts gut... ;)


    Wir kennen uns nicht, da ich erst letztes Jahr hinzugestoßen bin, allerdings keine GPZ fahre. Dafür kann ich was mit Foren(software)... ^^


    Ich stelle Dir erstmal viel Kaffee hin, um Dich hier ein bissel einzulesen... ;)

    Bis später... ;)

  • Hallo Mac,

    danke für den Kaffe. Das geht immer. Ich bin übrigends 50 und Vati von 2 Jungs und 2 Mädels. Die eine fährt eine Honda CBR 125 und die Andere eine KAWA ER-6N ?. Früh übt sich.

    Gruß Bepo

    Viele Grüße Bepo

    :drinks:

  • Der Neustart war schon - sagen wir mal - holprig :avatar70195:also mit dem Moped meine ich. Batteriestarthilfe und Startpilot haben nicht gereicht. Neue Gelbatterie + Dichtsatz der Vergaser + Schwimnernadeln + neue Brühe für den Tank und dann ist sie auch sofort gekommen ;streicheln;

    Gruß Bepo

    Viele Grüße Bepo

    :drinks:

  • Hallo Jürgen,


    Wilkommen zurück :) Wir haben uns sicherlich in Rittergut bei München (in Thüringen) getroffen. Ich war in 2012 da mit meine Nachbartochter (Heidi). Sie hat später ihre eigene ER-6F gekauft und hat an mehreren GPZ-Treffen auf seinem eigenen Motorrad teilgenommen. Ich fahre immer noch meinen guten alten treuen GPZ, jetzt mit 223000 km auf dem Tacho :) Doch nicht mehr so gern auf Gruppentreffen, da die Gruppentouren mir einfach zu schnell geht. Viel Spaß mit deiner Dicke in der kommenden Saison :)


    Gruß Ped

    Gruß


    Ped
    '97 "Black Stealth" GPZ
    Dänemark

  • Das zu schnelle Fahren in der Gruppe ist auch nichts mehr für mich, so richtig. Alleine kann man das mal machen, aber bei mehreren ist es besser, wenn man es entspannt angehen läßt... :saint:


    Achso: Und ich war noch bei Keinem Eurer damaligen Treffen... :rolleyes:

  • Also da muss ich jetzt doch auch mal was dazu sagen: Da war gar nichts mit schnellem Fahren. Es war Hammergut geplant und sehr gesittet. Eher so: :walk:

    Viele Grüße Bepo

    :drinks:

  • Nee, so ruhig fahre ich nicht und sie möchte auch was von der Welt sehen... :saint:

    Wenn sie beim Fahren schlafen möchte, kann ich auch Nachts mit dem Auto fahren... 8o

  • Ok, Geschwindigkeit ist auch "Gefühlssache"... ^^


    Marion empfindet schnelleres Fahren auch anders als ich vorne sitzend... :saint:

    Oder sie rutscht immer näher. Dann ist sie auch schneller als du :nummer1_1:

    Viele Grüße Bepo

    :drinks:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!