Einbau SB-Lenkerkit

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Hallo Alle zusammen,


    nun ist es vollbracht ich habe an meiner GPZ die Lenkkopflager getauscht ,Gabelöl gewechselt und einen SB-Lenkerkit von ABM montiert.


    Ich habe eine bebilderte Anleitung dazu geschrieben und alle Arbeitsschritte nach bestem Gewissen aufgeführt.Sollte jemand Interesse haben bin ich gerne bereit ihm (ihr ) die Anleitung zuzusenden. Ist als Mail ca 10 MB groß .


    Sieht übrigens echt gut aus.


    Gruß
    Michael

    Der Schwedenfan ,der auch Trolle jagt

  • Hallo Michael


    wäre bestimmt für uns alle interessant. Aber warum ist die Datei so groß?
    Kannst Du die Bilder nicht verkleinern?
    Ansonsten schick sie mir per Mail, ich werde dann sehen, was sich machen läßt und sie hier veröffentlichen.
    Interessiert ja bestimmt die anderne auch.


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Hallo Michael


    Kannst Du mir die Anleitung mal schicken? ,
    die Größe spielt keine Rolle.
    Bin am überlegen mir auch SB drauf zu machen,
    aber erst muß ich meiner Frau auf ihre zzr600
    einen drauf bauen.
    Hat da schon jemand Erfahrung beim Umbau
    einer ZZR600?


    Gruß Carsten

  • Hallo Alle zusammen,


    so nun ist alles erledigt.
    Heute war ich bei leichtem Schneefall bei der Dekra und habe mir den ordnungsgemässen Einbau bescheinigen lassen.
    Dies hat nochmal 30,-Euro gekostet.


    Allen ein schönes Wochenende
    Michael
    Kawafahrer1100 }75

    Der Schwedenfan ,der auch Trolle jagt

  • Schade,der Link von Volkmar funzt nicht mehr :(:(

  • :):D Wie immer klasse Volkmar :thumbup:


    Es ist schön wieder hier zu sein :thumbup:

  • Hallo Ihr,
    weiß einer von euch wie lang die stahlflex für die kupplung sein muß?


    Gruß Andrea

  • Hab nachgemessen, bei mir ist die Kupplungsleitung 112cm lang, von Mitte Anschluss bis Mitte Anschluss. Gruß Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Super Service und Qualität gibt's bei melvin stahlflex in schramberg.Echte deutsche massarbeit und dazu relativ günstig:http://www.melvin.de

    Gruß
    Uwe



    Die Einen kennen mich,
    die Andern können mich.


    Drosseln sind Vögel. Sie in Motorrädern einzusperren ist Tierquälerei.

  • OFFTOPIC


    @Ahexe


    nochmals offiziell vielen danki für deine Forenspende
    du hast nun ein neues Symbol unter deinem Namen im Profil und
    gehörst zur Gruppe der Forenunterstützer!


    Danke und Gruß vom gesamten Team


    'Zippo

    Gruß 'Zippo
    :superman:

  • Hallo Leute,
    Finde ich hier irgendwo den Einbau für die stahlflexLeitungen ? Hab bis jetzt nix gefunden

  • Ich habe die Verkleidung abgebaut, die alten Leitungen geleert ,demontiert, alles sauber gemacht dann die neuen mit neuen Verschraubungen und Dichtungen gleich wie die alten wieder montiert. Dann von unten nach oben befüllt Verkleidung dran und fertig. Arbeitszeit ca 2,5h.

    Gruß
    Uwe



    Die Einen kennen mich,
    die Andern können mich.


    Drosseln sind Vögel. Sie in Motorrädern einzusperren ist Tierquälerei.

  • Wir haben jetzt das Problem das der superbikelenker gegen die Touren Scheibe geht. Bzw kupplungs Hebel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!