Fertig für dieses Jahr?

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Echt schade, aber laut meines Arztes war es das wohl für dieses Jahr, mit Moped fahren. Letzte Woche wurde mir ein Nerv aus dem Unterarm entnommen und in den Finger implantiert. Nun hat mir der Doc erzählt dass ich mindetens drei bis sechs Monate den Finger schonen muss, damit der Nerv sich entfalten und wurzeln schlagen kann.


    Das war der Text den ich nicht hören wollte.;(

    Ich bremse schon am Anfang der Geraden

  • Shit, Atze... 8|

    Ich hatte gedacht die hätten das so athock gemacht und Du bist in 3-4 Wochen wieder fit... ?(

    Auf jeden Fall auch hier gute Besserung und schnelle Genesung... :|

  • naja, tot biste ja Gott sei Dank nicht... :saint:


    Vielleicht kannste ja Ende August, Anfang Sept. wieder ne Runde drehen, dann kommen die Twinner in Deine Nähe...
    --> https://www.twin500.net/index.…&postID=120712#post120712 :saint:

  • Ohne mopedieren ist ja schon so gut wie tot.

    Muss ich mir jetzt doch noch einen Twin zulegen ?

    Hast doch schon nen "doppelten Twin", der 500er ist doch aus der gleichen Motorenbaureihe wie dein HORIZONTaler Motor.

    Ich wünsch dir nen optimalen Heilungsverlauf:!::!::!:

    Hendrik

  • Oha, ohne Moppedfashen fast Tod... Das ist krasses Denken... :P


    Nö, brauchst ned, ich fahre auch mit ZRX oder Zephyr dahin... Ich hab auch keine KLE... :saint:

  • Das denken ist nicht krasser als für den Alki das Bier, oder dem Raucher seine Fluppen .

    Dieses Verhältnis Pflege ich zu Mopeds. Ich empfinde es als angenehm und deswegen will ich auf keinen Fall geheilt werden, dass ist der einzige Unterschied zu den anderen Süchtigen

    Ich bremse schon am Anfang der Geraden

  • Ja was soll ich dazu sagen.....

    Gute Besserung und Gesundheit geht halt vor und so ein paar Tage nicht fahren ist zwar doof aber dann gehts ja wieder denke ich 8)

  • Danke

    Und ja klar die Gesundheit vor geht.

    Und da der Unfall Anfang letztes Jahr war und dies die letzte Möglichkeit der Reparatur ist, stehe ich auch dahinter, aber sicher nicht mit Begeisterung. Link halt das die Info erst nach der Op kam.

    Ich bremse schon am Anfang der Geraden

  • Hoffentlich hält das Wetter, denn ich habe offiziell angekündigt das ich ab nächste Woche wieder arbeiten gehe und deswegen mir auch das Recht nehme Moped zu fahren.

    Ich werde am Freitag eine dicke Runde mit Kumpels machen und die neuen Reifen von meinem Propellergerät richtig anfahren, damit die auch wissen um was es geht. :P

    Ich bremse schon am Anfang der Geraden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!