SB Umbau mit ABM. +Griffheizung

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Hallo Forum?

    Habe jetzt einen ABM Superbike Umbaukit geordert mit dem 0229 Alulenker ...ist auch schon da.

    Da jetzt eh neue Griffgummis fällig wären bin ich am überlegen ob ich gleich Griffheizung mit drauf mach. Habt Ihr eine Empfehlung außer grade die ganz teuren Daytona?

    MfG;)

  • Es gibt nicht viel Auswahl, was soll man da empfehlen ?

    Ich hatte mir für eine Enduro welche besorgt, eben jene was du nicht haben willst. Ich habe sie ans Moped gebastelt, aber nie benutzt. Nicht ein einziges mal.

    Wenn dir die paar Euro zuviel sind, dann lasse sie gleich weg.

    Bei Louis gibt es aktuell welche im abverkauf für das selbe Geld wie die Saito, aber die Marke ist mir fremd. Saito würde ich aber nicht empfehlen.

    Ich bremse schon am Anfang der Geraden

  • Es gibt nicht viel Auswahl, was soll man da empfehlen ?

    Ich hatte mir für eine Enduro welche besorgt, eben jene was du nicht haben willst. Ich habe sie ans Moped gebastelt, aber nie benutzt. Nicht ein einziges mal.

    Wenn dir die paar Euro zuviel sind, dann lasse sie gleich weg.

    Bei Louis gibt es aktuell welche im abverkauf für das selbe Geld wie die Saito, aber die Marke ist mir fremd. Saito würde ich aber nicht empfehlen.


    okay danke Dir..werde mich am Wochenende auf der Messe in Dortmund umsehen.

    LG

    Einmal editiert, zuletzt von Mac () aus folgendem Grund: Zusammengefügt by Mac

  • Hi,

    ja eigentlich habe ich dir auch schon geantwortet aber irgendwie ging die Nachricht wohl nicht durch??

    Ich habe noch eine Spoilerscheibe in dunkel von Mra mit gutem Zustand.

    Willst du die Scheibe haben??


    (Aber ich kriege meine Bilder hier leider nicht rein weil die alle größer sind als 1 Mb.

    Schick mir doch deine Nummer dann schicke ich dir die Bilder für Handy)


    Lieber Gruß,

    Thomas.

  • Aber ich kriege meine Bilder hier leider nicht rein weil die alle größer sind als 1 Mb.


    Ich habe mal was dazu eingebunden

    --> Bilder bearbeiten / verkleinern


    Hintergrund: Wenn jeder die 5200px Bilder, die man heute mim Handy macht, hier rauf lädt, wird jedes mobile Datenvolumen schneller verbraucht sein, als wir schauen können. Aber auch die Ladezeit eines 5-6MB großen Bildes ist mitunter mobil unterirdisch (bei unserem Supernetz in DE).


    Daher nutzt die Gelegenheit Bilder zu verkleinern. Im verlinkten Thema habe ich erstmal nur die PC-Variante drin, aber es gibt auch die Variante am Handy, da kann man in der Galerie (bei Samsung) die Bilder auch auf zb. 25% reduzieren. Dann passt es auch ins Forum. Das reicht auch zum schauen. Die meisten Bildschirme haben Auflösungen von 1920 x 1200 etc. Da braucht es keine 5000er Bilder... ;)

  • Hallo Thomas bei Dir steht Du hättest Dein Maß an Konversationen bereits erreicht und ich könnte Dir nichts weiter schicken?

    Meine Nummer ist 015118408804.

    Danke

  • Update zum Lenkerumbau.

    Der ABM Kit ist verbaut,Freigängigkeit ist in Ordnung mit den originalen Leitungen und Zügen, größere Probefahrt gemacht ohne Probleme nur eingetragen ist er nicht.

    Das Problem dabei ist dass ich die Normalversion geordert hab und nicht mit ABS und da jetzt nur ne kurze Verlängerung der Bremsleitung dabei ist bis zum Verteiler..hab ich aber nicht

    da es bei der Abs Version unterm Tank in ein Rohr übergeht bis zum Modul.

    Der Haken bei der Sache mit dem eintragen ist der dass im Teilegutachten drin steht unter Bemerkungen ",Betrieb nur mit verlängerter Bremsleitung". Die Frage ist jetzt..lass ich mir extra eine anfertigen, was sicher nicht billig ist oder stell ich direkt um auf Stahlflex?

    Hat wer das schon mal verbaut in Verbindung mit Superbikelenker und Abs?

    Die hohe Scheibe vom Thomas hab ich dran gemacht und bin damit glücklich.

    LG ??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!