Meine Mopeds

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Moin Leute,


    ich wollte euch mal kurz meinen Zweirad-Fuhrpark vorstellen:


    Die rote GPZ war meine erste (nach 15-jähriger Abstinenz), hab das ganze Drama mit überlaufenden Vergasern, defektem Benzinhahn und rostigem Tank hinter mir!

    Danach habe ich mir für schmales Geld die blaue GPZ als Teileträger gekauft.

    Dann kam für meine Frau die 600er Bandit, nur dass sie eigentlich gar nicht damit fährt. Logischerweise bewege ich sie ab und an. Ist ne zickige kleine Bitch, die ab und an mal die Peitsche braucht! (Ich meine die Bandit ;) )

    Als die rote GPZ dann endlich technisch ok war, habe ich mir die BMW K1200RS geholt. Im Vergleich zur GPZ ein echter Brachiosaurus mit seinen 295 KG! Der Telelever ist bei geringer Geschwindigkeit gewöhnungsbedürftig, aber bei hohen Geschwindigkeiten läuft sie wie auf Schienen.

    Die Bandit nehme ich für kürzere Ausritte auf kurvigen Landstraßen, die GPZ im Alltag und die BMW als Schönwetterbike.


    Ich wünsche uns allen 20° und Sonne... und das schon ab morgen!


    Gruß

    Jörg aka brombeerwilli


    600er Bandit.webpK1200RS.webpGPZ1100 blau.webpGPZ1100 rot.webp

  • Moin moin... :)


    suppi, dass Du hier beginnst :thumbup:

    Ich mache auch noch was fertig, muss aber erstmal ein paar andere Dinge abgearbeitet haben... ;)


    Also 3 fahrbereite Moppeds... Mit 2 Leuten zu bewältigen... ^^

    Ich hatte mal 3 für mich, habe dann aber die Zephyr 550 abgegeben... (irgendwie ärgere ich mich noch darüber) :/

  • @ b-willi

    Arbeit haben wir alle, sonst könnten wir uns ja unser Hobby nicht leisten.

    Und ja die Familie fordert ebenfalls ihren Tribut. Mein Junior hat sich mit seiner Frau eine Wohnung gekauft. Im Dezember war der Umzug. Ich dachte ich bin fertig mit schuften, denkste, am Samstag wurde ein Moped BMW S1000R angeschafft. Und schon kam die Ansage: Du Vater da müssen wir noch a weng was umbauen.:patsch: Der Apfel fällt halt nicht weit vom Stamm.

    Ich bremse schon am Anfang der Geraden

  • Moin moin... :)


    suppi, dass Du hier beginnst :thumbup:

    Ich mache auch noch was fertig,

    Müssen wir jetzt wohl alle ? =O

    Ich bremse schon am Anfang der Geraden

    Einmal editiert, zuletzt von Mac () aus folgendem Grund: Text aus Zitat geholt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!