Der Stammtisch "KawasakiS NRW"...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Hallo zusammen ;)


    so, dann fülle ich auch mal diesen Bereich mit Themen, die Euch ggf interessieren könnten, denn in diesem Bereich werde ich Euch über unsere regelmäßigen Treffen und Termine des Stammtisch NRW berichten ! :thumbup:


    Tja, der Stammtisch "KawasakiS NRW" - Wer sind "Die" überhaupt? ;)

    Einen ersten Eindruck dürft Ihr Euch gerne mal auf unserer Stammtischseite holen... - KawasakiS NRW - | Stammtisch - Ausfahrten - Treffen - Klönen


    In Kurzform:

    Als 2003 ein erstes Kennenlernen-Treffen spontan in Oberhausen im CentrO stattgefunden hatte, beschloss man, dass das doch eine gute Idee für verschiedene mehrere Treffen sein könnte. Also haben wir im Februar 2004 die "KawasakiS NRW" gegründet. Wir treffen uns regelmäßig einmal monatlich am 2. Samstag ab 19 Uhr in wechselnden Lokalitäten im Großraum Krefeld. :saint:


    Zu den Stammtischen haben sich vor einigen Jahren auch Ein- und Mehrtägige Touren und Treffen gesellt und seit 2007 fahren die NRW´ler auch immer zu Fronleichnam gemeinsam ein Ziel an. Angefangen hat es mit der Villa Löwenherz 5 jahre lang, bis es uns 3 Jahre in den Harz verschlagen hat. Danach 3 Jahre Rhön und im vergangenen Jahr waren wir in den Vogesen. Dieses Jahr bleiben wir wieder in Deutschland und besuchen Schwarzwald... :saint:

    Weitere Treffen hat es dazwischen auch mal gegeben, wie 2012 in Nürnberg, 2016 bei Würzburg und in diesem Jahr nehmen wir ggf. die Mosel Ende August in Angriff... Muss ich aber erstmal schauen... ;)


    So, ich denke, das ist ein kleiner aber sicher informativer Abriß unseres Stammtisch... ;)


    Lust mal bei uns vorbei zu schauen? Dann schaut immer wieder mal in die Stammtisch- und Treffeninfos rein, die ich zeitnah zum bevorstehenden Termin einstellen werde... :saint:


    Bis dahin dann... :walk:

    <- - - - - Signatur von Mac - - - - ->


    KawasakiS NRW- Stammtisch - Ausfahrten - Treffen - Klönen -


    Kawaseiten, bei denen ich administrativ / technisch involviert bin:

    KawasakiS | GPZForum | ZephyrForum | TwinForum

    Einmal editiert, zuletzt von Mac () aus folgendem Grund: Domain aktualisiert

  • Moin... ;)


    Der Stammtisch ist von der medialen Präsenz her im Forum der KawasakiS eingebunden worden. 8)


    Die ursprüngliche Website schalte ich bald ab. :/


    Gucken?


  • Nein, der Stammtisch, der bisher unter KawasakiS-nrw.de erreichbar ist, wird zukünftig im Forum Infos einstellen.

    Teils automatisiert (bei Aktuelles)



    8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!