Die 2. Saison

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Ich mache hier mal einen Trött auf in dem es nicht darum geht dass einer schon zwei Sommer auf dem Moped erlebt hat, sondern um eine Ecke wo sich die nicht Saisonfahrer auslassen können.

    Es dürfen auch die armen rastlosen Saisonkennzeichenfahrer teilnehmen denen es in der Seele brennt weil sie einmal so leichtsinnig waren und DEN Fehler ihres Motorfahrerlebens gemacht haben.

    Ich bremse schon am Anfang der Geraden

  • Wenn dann auch die Straßen noch salzfrei sind gibt's noch ein paar Kilometer. Für Fahrten auf Salz ist mir mein Mopped noch zu schade. Vllt muss ich mir doch noch ein 2tes anschaffen.

    Gruß
    Uwe



    Die Einen kennen mich,
    die Andern können mich.


    Drosseln sind Vögel. Sie in Motorrädern einzusperren ist Tierquälerei.

  • Ein zweites Moped tut auf jeden Fall Not,

    bei mir gibt es auch Mopeds, die nicht einmal wissen was Regen ist, geschweige denn Salz

    Ich bremse schon am Anfang der Geraden

  • Also ich hoffe drauf, morgen mal wieder nen kleinen Ausritt machen zu können... Hab auch nen Saisonkennzeichen für meine GPZ, liegt irgendwo im Regal... :thumbup:

    Hendrik

  • Das ist doch mal geil, sich ein Bruchstrich zu besorgen und dann doch das ganze Jahr fahren. :thumbup:

    Bei mir hat es heute Morgen noch mal schnell geschneit, bevor es "warm" wird. da frägt man sich echt ob das jetzt noch notwendig war.

    Ich bremse schon am Anfang der Geraden

  • Hausmeister

    in der Mitte wäre es wohl besser ? Wünsche dir eine schnelle Genesung, damit du wenigstens mit dem anderen Zeugs ballern knnst, wenn schon die Mopeds ausfallen.
    Und heute Nachmittag wird noch einmal eine kleine Kontrollrunde gedreht ob noch alle Kurven da sind wo sie hin gehören.

    Ich bremse schon am Anfang der Geraden

  • mahlzeit... :saint:


    Langsam scheint es sich etwas zu lockern, nach viel Wärme, Tens, Novalgin und massgaen von meinem Schatzi... ;)

    Aber knallen tu ich eh ned, das hab ich schon früher kaum gemacht und seit der Feuerwehrzeit bin ich eh der Meinung, dass Feuerwerk nur in geprüfte Hände gehört... :)

  • Das ist doch mal geil, sich ein Bruchstrich zu besorgen und dann doch das ganze Jahr fahren. :thumbup:

    Bei mir hat es heute Morgen noch mal schnell geschneit, bevor es "warm" wird. da frägt man sich echt ob das jetzt noch notwendig war.

    Das blöde Saison-Dings :patsch:war am Mopped, als ichs gekauft habe, bei der Ummeldung hab ich dann ein vernünftiges Kennzeichen angebaut;)...


    Ausfahrt hat auch gut getan, trotz ;regen;

    Hendrik

  • Ein schickes Bruchstrich wäre zum Beispiel 1 / 12, aber so einen Blödsinn machen die nicht mit

    Das passendste Saisonkennzeichen hab ich ein paar Mal an einem BMW 525 gesehen. Das war einer aus der ersten Baureihe aus den 70ern, von 05 bis 05... Mehr fünfen gingen wohl nicht;)

    Hendrik

  • So langsam bin ich auf Entzug, ich bin schon zwei Wochen ohne Moped. Gestern war ich mal kurz in der Garage zum Räder drehen und siehe da meine 12er ist hinten fast platt. Also schnell den Kompressor aus dem Auto gezerrt und Erste Hilfe geleistet.

    Ich bremse schon am Anfang der Geraden

  • Morgen ist es endlich wieder so weit, das neue Jahr wird eingeläutet. Vier Wochen ( oder waren es gar 5 ? )ohne Moped war hart, aber jetzt geht es endlich wieder aufwärts

    Ich bremse schon am Anfang der Geraden

  • Kann erst ab 1.3. wieder und bin schon ganz heiß drauf nach dem Umbau eine große Runde zu drehen.

    Sitzbank ist auch noch in der Mache....

    Werde heute mal in der Garage ein wenig putzen an dem guten Stück, macht es zwar nicht besser bin aber dafür dicht dran ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!