Einer aus Bayer....

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Man nennt mich Maico, bin noch 61 und komme aus Augsburg.

    Ich bin durch zufall an das Motorrad, eine GPZ 1100 B1, von meinem besten, leider verstorbenem, Freund gekommen.

    Für mich gab es kein zögern, schnell den Hänger geholt und sie gehörte mir....

    Mein Freund fuhr sie auf der 07er Nr., hat aber schon angefangen sie zum Tuev fertig

    zumachen. Leider schaffte er es nicht mehr....jetzt mache ich da weiter....sie war seine

    Ratte, so bleibt sie auch....

    Es fehlen Teile usw.....Da ich nur eine Bescheinigung vom Nachlassverwalter habe, kann ich vom Baujahr nur raten.....aber egal, sie wird wieder lauf....

  • Hallo Gerhard,


    ich darf Dich ganz recht herzlich Begrüßen

    :willkommengpzforum:


    Einen guten Freund zu verlieren ist schmerzlich. Das haben die Mitglieder des Forums in diesem Jahr selber auch schmerzvoll erfahren müssen... :(


    Ich wünsche Dir trotz der Umstände, wie Du an das Motrrad gekommen bist, alles gute und vorallem hier im Forum Spaß und viele Infos zu Deinen Fragen. :)

  • Servus Maico,

    fühle dich willkommen.

    die B1 ist in Original ein wirklich schönes Moped, aber hier ist sie so gut wie nicht vertreten, denn hier sind hauptsächlich ZX Modelle .

    Das Baujahr von deiner ist einfach die B1 wurde 1981 gebaut . Und wegen dieser kurzen Bauzeit ist es auch ziemlich schwer Teile zu bekommen. Du kannst aber auch Teile von der B2 ( wurde allerdings auch nur ein Jahr gebaut) dann wären da noch die Z 1000J und die Z 1000R als Spender möglich . Die originalen R Teile werden allerdings mit Gold aufgewogen.

    Ich bremse schon am Anfang der Geraden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!