Südtirolfahrt vom 20.-27.07.2019

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Hallo Forengemeinde,


    mein Bruder Dirk, den ja einige von diversen Treffen bereits kennen richtet besagte Südtirolfahrt aus.


    Da er hier als "Schreiber" nicht so präsent ist soll ich das für Ihn einstellen.


    Er wird sich dann aber später hier wieder einloggen und die weitere Kommunikation und Federführung übernehmen.


    So genug gesabbelt, hier die Fakten:


    Ort: Südtirol
    Termin: vom 20.-27.07.2019
    Preis: sensationelle 54.- € für HALBPENSION
    Teilnehmerkreis: Keine Einschränkungen, auch nicht was den Motorradtyp betrifft.



    Nachricht von Dirk:


    Ich konnte 12 Plätze blocken bis zum 20.12.2018.
    Also, wer Lust und Zeit hat, oder jemanden kennt der Lust und Zeit dann bitte melden.
    Es ist das wohl schönste an Landschaft was es zum Motorrad fahren gibt!


    Bis jetzt gemeldete Teilnehmer :


    Jens + Karen
    Jochen + Kerstin
    Dirk
    Manfred
    Peter

    Gruß 'Zippo
    :superman:

  • Worunter fällt das eigentlich? --> Alpen oder int. GPZ-Treffen? :/
    Oder ist das eher als Angebot von außen zu verstehen? ;)


    ***


    Wenn Ihr mögt, kann ich auch die Treffen aus meinen anderen Foren gerne mal hier einfügen, ggf. mag der ein oder andere ja dazustoßen, auch als Tagesgast ;)

  • Zum einen kann ich noch nix sagen, weil ich mich mit 6 anderen Kollegen absprechen darf, zum anderen ist interesse da aber keine 7 Tage Südtirol, a ist der Süden zu nahe.


    Hausmeister

    mach doch , oder habe ich nein gesagt ? :D;undwech;

    Ich bremse schon am Anfang der Geraden

  • Worunter fällt das eigentlich? --> Alpen oder int. GPZ-Treffen? :/
    Oder ist das eher als Angebot von außen zu verstehen? ;)


    ***


    Wenn Ihr mögt, kann ich auch die Treffen aus meinen anderen Foren gerne mal hier einfügen, ggf. mag der ein oder andere ja dazustoßen, auch als Tagesgast ;)

    Ist eine "Allgemeine Ausfahrt", da hier glaub ich nur noch eine GPZ (PED) aus Dänemark mitfährt und mein Bruder zu faul ist sich hier im Forum darum zu kümmern...

    Gruß 'Zippo
    :superman:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!