Multimeter

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • suche jemand aus dem Raum Hannover der mit einem Multimeter umgehen kann.
    Die Kawa meiner Frau hat ein Stromproblem und ich habe null Ahnung wie so ein Gerät funktioniert.

  • Ja hat sich mein Schrauber hat mich über Telefon angeleitet geht

  • Bei den meisten Multimetern gibt es eine Bedienungsanleitung, die das Gerät mehr oder minder versucht zu erklären. ;)


    Ich weiß nicht was für ein Multimeter genutzt wird und ob es dafür eine Anleitung gibt, aber ich würde mal ganz allgemein nach Multimeter Anleitung googeln, dann sollte zumindestens ein bisschen Licht ins Dunkel kommen. :)


    Ansonsten kannste aber auch hier Bilder davon einstellen, dann schauen wir uns das mal an. Mit Modellnummer etc., kann man versuchen zu helfen. ;)

  • suche jemand aus dem Raum Hannover der mit einem Multimeter umgehen kann.
    Die Kawa meiner Frau hat ein Stromproblem und ich habe null Ahnung wie so ein Gerät funktioniert.


    Wie sieht den das Problem aus ?
    Ich persönlich habe einen Multimeter zur Verfügung, aber der Umgang ist mir fremd. Es gibt aber auchTricks mit dem Strom.

    Ich bremse schon am Anfang der Geraden

  • Problem ist gelöst war der Regler der nicht mehr vernünftig gearbeitet hat alles wieder schön....
    Und zu allem Überfluss hat meine Frau die ZR7 gestern verkauft um sich nächste Woche eine Fazer 1000 zu holen.....

  • So kann man auch mit Fehlern umgehen.
    Was fährst du für ein Auto ? eventuell habe ich interesse dran, wenn der Aschenbecher voll ist :grin:


    Dann hoffen wir mal das an der Fazer alles funzt.

    Ich bremse schon am Anfang der Geraden

  • Naja so einfach ist das mal nicht..... meine Frau hat dieses Jahr erst ihren Führerschein (darf man das noch sagen ohne gleich rechts zu sein?) gemacht und die ZR7 war ihr erstes Mopped und ja sie war Top ist also nicht zum basteln weiter gegeben worden, nur hat sie bei unserem Schrauber die Fazer gesehen und war sofort hin und weg zumal die wie aus dem Ei gepellt ist, preis hat gepasst und schon passiert.
    Der Plan war sowieso die ZR diese Saison zu fahren und nächste mal sehen evtl was Nagel neues, aber nach einer enttäuschenden Probefahrt mit einer Z650 war Kawasaki nicht mehr so spannend.
    Die ist „Süß“ war die Aussage nach der Fahrt und noch 2 Zylinder ist kacke.... 8)

  • Da hat sie recht......2 Zylinder sind auch kacke :whistling:


    Gruß , der Breiti

    Lebe,liebe,lache und wenn das nicht funktioniert : Lade,ziele,schieße....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!