LTD 440: Was ist das da im Kabelbaum?

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Hi Leute,


    ich habe gerade den Kabelbaum einer LTD 440 Beltdrive an der Wand und da ist ein Bauteil, das in keinem Schaltplan auftaucht.
    Es ist nicht größer als ein 6er Stecker und es gehen 2x Braun-Weiß, 2x Braun, 1x Hellgrün und 1x Rot hinein.
    Das Teil ist Quasi ein Stecker mit schwarzem kopf, wie ein Relais. Da drauf steht 4.1
    Weiß jemand, was das ist? und kann ich das sorgenfrei rausschlachten?
    Die Blinkerabschaltautomatik hab ich schon raus geschmissen und ich möchte den Kabelbaum soweit wie möglich ausdünnen.
    Das mit den Schaltplänen ist eh so eine Sache. ich habe bisher keinen gefunden, der 100%ig passt


    Danke und Gruß
    Rallo

  • Servus Rallo, dein Kabelbaum wandert jetzt durch alle foren oder ?Aber ist klar, du brauchst schliesslich eine Lösung. Kann es sein das die Maschine LED Blinker hatte ? Dann hättest du nämlich ein zusätzliches Relais für die Blinkfrequenz.

    Ich bremse schon am Anfang der Geraden

  • Moin, da bin ich mal wieder ...

    Ist das eine mit automatischer Blinkerrückstellung?
    Wo würde das Teil den Sitzen ? in der Lampe oder unter den Seitendeckeln?

    Ja, die hat, oder hatte automatische Blinkerrückstellung. Hab ich jetzt rausgeschmissen, das Relais (die schwarze box am Batteriekasten) ist auch raus.
    Ich würde sagen, das Teil sitzt in der Lampe. hab beim raus reißen des Kabelbaums nicht drauf geachtet, aber die Länger der kabel spricht dafür.



    Servus Rallo, dein Kabelbaum wandert jetzt durch alle foren oder ?Aber ist klar, du brauchst schliesslich eine Lösung. Kann es sein das die Maschine LED Blinker hatte ? Dann hättest du nämlich ein zusätzliches Relais für die Blinkfrequenz.

    ja, ist wohl so. Das Kawasakiforum schien mir nicht sehr gut frequentiert, oder wie sagt man ... :-). Deshalb hier halt noch mal.
    Aber, nee. Da waren die Originalblinker dran.


    ich hab das Teil erstmal drin gelassen und den Kabelbaum neu verpackt und eingebaut. Wenn die Kiste dann mal irgendwann läuft werde ich das Teil mal ziehen und gucken, was dann nicht mehr geht.


    Gruß Rallo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!