Tank entrosten

  • Moin ,


    ich bin grade dabei, meinen Tank zu entrosten. Ich benutze das Zeug hier: http://www.rostio.de/rostio-ta…-plus-tank-schutzemulsion
    Schon beim Sprit entleeren war es echt mühsam, denn Tank umdrehen klappt so gar nicht, weil der Einfüllstutzen so tief sitzt. Also Geber und Sprithahn raus und wie ein Blöder hin und her geschüttelt. Wenn ich das beim Spülen und vor allem bei der Schutzemulsion genauso mache, sehe ich die Gefahr, dass die Emulsion da zentimeterdick drin kleben bleibt, weil das so echt schlecht rausläuft. Hat jemand ne Idee, wie man den Tank besser entleeren könnte?


    Gruß
    Jörg

    • Gäste Informationen
    Hallo lieber Besucher, gefällt Dir das Thema? Oder das gesamte Forum? Möchtest Du Teil dieser super Gemeinschaft sein oder werden? Wenn ja, dann melde Dich bitte mit Deinen Benutzerdaten an. Solltest Du noch kein Benutzerkonto in unserem Forum besitzen, kannst Du Dir einen Forenaccount erstellen. Nach der Freischaltung (genaue Anweisungen erhälst Du per eMail), kannst Du das Forum nutzen. Das ForenTeam

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.