Blinker hinten für GPZ 1100

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Hallo liebe Leute,
    hat jemand von Euch noch hintere Blinker mit Halter von der Horizont? Ich habe mir einen gebrauchten Koffersatz für meine 1100er gekauft, aber jetzt passen natürlich die originalen Blinker nicht mehr. Ich möchte allerdings auch keine Mini Blinker oder sowas. Mir würden auch Fotos des Halters reichen, damit ich mir was nachbauen kann. Ich hoffe, das mir einer von Euch helfen kann. Ich möchte meine Maschine so original wie möglich lassen.

  • Hi Barney,


    der Blinkerhalter ist mit dem Kennzeichenhalter verschraubt.
    Kann man sich aus einfachen Flachstahl nachbauen.
    Das Originalteil ist ein Flachstahl der, grob gesagt, zu einem "W" gebogen ist.
    Für die Montage benötigst Du Distanzstücke, da die Blinker sonst an dem Radlauf anschlagen.
    Der Halter ist ein wenig nach unterhalb der Kennzeichenbefestigung versetzt. Dazu ist müsstest Du einen zweiten Flachstahl per Stumpfstoß auf den Halter aufschweißen, falls möglich, damit die Blinker etwas tiefer sitzen. Im Original ist das natürlich ein Teil. Ich glaube, sonst kollidieren sie mit den Koffern. Hab´s gerade nicht genau geprüft.
    Hättest ´ne Woche früher gefragt, hätte ich Dir das im ausgebauten Zustand zeigen können :)
    Guck doch mal bei Ebay nach dem Teil, dann hast Du ne Vorstellung davon.


    Gruß Rallo

  • Hallo Rallo,
    vielen Dank für die Fotos und den Tip mit Ebay. Ich hatte letzte Woche gesucht, aber nichts gefunden. Aber jetzt war der Halter drin, für 20€ gleich bestellt. Dann kann ich nächste Woche endlich die Koffer montieren.


    Gruß Barney


    8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!