Melde mich vom Fahrdienst ab

  • Hallo Freunde,


    meine Gesundheit wird leider immer schlechter,ich hab vor kurzem meinen mittlerweile 5ten. Stent bekommen und trotzdem hat mein Herz nur noch ca. 40% Pumpleistung. Tja, die beste Krankheit taugt halt nicht.
    Dafür darf ich mit meinem neuen Schwerbehindertenausweis kostenlos Bus und Bahn in ganz Deutschland und Österreich fahren ;-)


    Ob ich irgendwann noch mal selbst fahren kann, weiß ich nicht.
    Ich bleibe Euch aber als Admin hier erhalten :thumbsup:

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Hallo Volkmar,



    doof zu lesen, aber noch ist ja nicht aller Tage Abend.
    Bissl auf die Ernährung achten und eine angemessene Menge Sport und das wird wieder besser.
    100% wirds wohl nicht mehr, aber aus den 40 kannst Du mehr rausholen.
    Das verkehrteste was Du jetzt tun kannst ist eine zu intensive Schonkur.
    Evtl. versuchst Du ja wenigstens was zu tun, nicht wie mein Vater ... Da nennen wir den TV-Sessel nur noch Todes-Sessel.


    Aber behalten tust Du Dein Mopped doch noch oder? Hast so viel Arbeit reingesteckt.


    Gruß




    Ralf

    • Gäste Informationen
    Hallo lieber Besucher, gefällt Dir das Thema? Oder das gesamte Forum? Möchtest Du Teil dieser super Gemeinschaft sein oder werden? Wenn ja, dann melde Dich bitte mit Deinen Benutzerdaten an. Solltest Du noch kein Benutzerkonto in unserem Forum besitzen, kannst Du Dir einen Forenaccount erstellen. Nach der Freischaltung (genaue Anweisungen erhälst Du per eMail), kannst Du das Forum nutzen. Das ForenTeam

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.