Blinker abgebrochen... Na toll

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Hi Leute,


    wie die Überschrift schon sagt: Mir ist am Wochenende ein Blinker abgebrochen. Hmm...
    Na egal, wollte eh die Blinker gegen was schlankeres tauschen.
    Ich hab dann Verkleidungsblinker in der Bucht gefunden. LED mit dunkel getöntem Glas/ Plastik. Sind heute gekommen und sollten eigentlich der Beschreibung nach zur GPZ passen. Naja, was man heute so passen nennt... Sind auf jeden Fall total billig, passen nicht richtig und vor allem extrem dunkel. Damit mag ich echt nicht fahren.
    Welche Blinker habt ihr so verbaut? Wenn, dann tausche ich gleich alle. Allerdings müssen hinten die Koffer (die originalen GIVI) noch passen, ohne dass die Blinker stören. Muss man für alle Blinker auch gleich das Relais tauschen?


    Danke schon mal
    Gruß
    Rallo

  • Relais brauchst du nicht tauschen, evtl bei Leds einen zusätzlichen Widerstand einbauen und das war's.
    Hatte bei mir die Miniblinker am Kennzeichenhalter befestigt. Mindestabstand 245mm unbedingt einhalten, TÜV misst nach.

    Gruß
    Uwe



    Die Einen kennen mich,
    die Andern können mich.


    Drosseln sind Vögel. Sie in Motorrädern einzusperren ist Tierquälerei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!