Welche Reifen für die GPZ?

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • ich habe mir heute einen Satz Metzeler Roadtec 01 für die BMW bestellt, bin mal gespannt wie die sind, denn die sollen sehr nah an die Angel GT 2 heran kommen.

    Ich bremse schon am Anfang der Geraden

  • Hab schon länger den Michelin Pilot Road 4 GT drauf, bin rundum zufrieden damit. Ein riesen Fortschritt zum vorherigen Bridgestone, war nur meine zweite Wahl, sollte eigentlich der Roadtec 01 werden.


    Also ich hab kein Problem, wenn jemand von den Moppeds aus meiner Heimatstadt spricht oder schreibt. Würde mir zusätzlich zu meinem rollenden Kobe-Büffel gern noch was aus Spandau holen, nur mein Konto sagt:" Nö."

    Hendrik

  • So heute abgeholt und mal 40 km vorsichtig angefahren die Reifen, kann aber nichts sagen werde nach dem Wochenende mehr sagen

  • So heute abgeholt und mal 40 km vorsichtig angefahren die Reifen, kann aber nichts sagen werde nach dem Wochenende mehr sagen

    Das ging mir mit dem Pilot Road 4 anders, hab mich bei der Ausfahrt vom Händler beinahe auf die Nase gelegt, weil das Einlenken plötzlich so leichtfüßig ablief...

    Hendrik

  • Soooo habe jetzt knapp 400 km hinter mir wobei die ersten 200 zum Teil nicht sehr angenehm waren mit leichtem schmieren in den ersten Kurven was aber auch daran gelegen haben kann das ich schon recht aggressiv in die Kurven gegangen bin 8o aber jetzt alles gut hat gripp und funktioniert gut.

    Gibt dir ein gutes Gefühl beim fahren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!