Federbein / Hintern hoch Gpz

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • hallo
    ich such mirn wolf, das heck muss hoch, das federbein ist auch platt denk.
    Welche federbeine passen , es scheing ne liste zu geben die find ich aber nicht (bin übers handy online )
    Wer kann mir sagen wo die liste liegt bzw die liste hierher verlinken?
    hab gelesen zxr passt, welches modell bitte ?


    gruss

  • ZXR kann nicht passen, weil die 2 Federbeine haben. Es passt wohl das von der ZX7R, aber ohne Gewähr

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Ich habe ein zzr1200 federbein eingebaut.
    Ich habe zusaetzlicht eine Heck-erhoehung gemacht (Bikefarmmv.de). Ich glaube dass es erforderlich ist - sonst wird das Heck zu niedrig.
    Irgendwo hier aufs Forum habe Ich eine Bericht darueber geschrieben :)

    Steen

  • HI



    die hochlegung hab ich auf ebay gesehen, werd ich auch reinmachen, zxr federbein hat ich noch eins da, bin gespannt ob´s passt.


    Dann ist mein Heck verschickt worden, das wird spannend. GPZ 900 Einmanheck von DIMO und ne GPZ 900 Kanzel & Tank sind auch unterwegs......das grosse Warten fängt an. Vorher muss noch die Öler GIxxer fertig werden, dann gehts der GPZ an den Kragen, ich hoff das läuft so wie ich´s mir vorstelle.


    Und für´n Winter wartet noch ne GPZ 1100 B2 auf den Zusammenbau, allerdings nix originales. Neu lackiert in grün weiss blau, Sitzbank Einzelanfertigung, WP Gabel, C4 Schwinge umgebaut, CB 1300 Federbeine, 39ér Flachis (oder 40 ér normale Vergaser mal sehen) Motor GSXR 1100, Racimex Ölkühler usw usw usw usw. Aber die Zeit ist knapp und so zeiht sichs alle ewig hin



    gruss

  • das gekaufte heck sieht nix aus, front passt nicht wie gedacht, hab die gpz im verkaufsteil ausgeschrieben, umbau taugt nicht also kann sie weg, verbasteln werd ich se nicht
    wer interrresse hat einfach melden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!