Treffen auf nen Kaffee... in Berlin?

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Moin Freunde des wohlbeleibten Kraftrades, wie wärs mal mit nem Treffen auf einen (oder mehrere) Kaffee, Tee, Bier? Der Gedanke hat sich mir aufgedrängt, als mir vor ein paar Monaten eine andere GPZ1100ABS auf der Bundesallee entgegen kam. (Die zweite GPZ1100 die ich je live gesehen habe...)
    Bei 8 Forumsmitgliedern in Berlin plus ein paar im Umland könnte das doch mehr als zwei GPZler gleichzeitig an einem Ort zusammenbringen.
    Vielleicht einfach mal auf ein Stündchen an der Spinnerbrücke, bei der Scheune in Dobrikow, bei nem POLO / LOUIS oder an einem anderen passenden Platz?
    Vielleicht am 27.9.? 3.10.? 4.10.?
    Oder schon dieses Wochenende?
    Wünsche äussern erwünscht :!:

    Hendrik

  • Moin, die GPZ ist nicht fahrbereit :D :D




    4.10 könnte klappen.......


    Mal schauen ich nehm dann die ZRX


    Gruß Chris


  • Wenn ich die Bilder anschaue, wieso ist die GPZ nicht fahrbereit? :D Sie die nicht immer so aus? :D Wie man sehen kann, hast du schon SLS und Zündspulen entsorgt, das muss ich mir auch mal genauer anschauen... Gegen die ZRX spricht ja nix, tolles Bike. Muss auch noch teilweise meine Sevenfifty benutzen, obwohl ich die schon längst verkaufen wollte.
    Weitere Interessentenfür ein Treffen? Muss ja nicht nur kurz treffen sein, ein (kleiner) Ausritt ist auch möglich, sofern wir uns auf ein gemeinsames Marschtempo einigen können (ich hab da schon so ne gewisse Affinität zur StVO...).
    Wie schauts aus?

    Hendrik

  • .... vielleicht, weil du am westlichen Rand von Deutschland wohnst .....


    Ich muss vom Süden auch immer weite Wege auf mich nehmen, außer es steht ein Alpentreffen an.


    Allerdings lohnt sich der Weg immer!

    Gruß 'Zippo
    :superman:

  • Moin Leute,


    auf die Gefahr hin "allein" in der Gegend rumzustehen ;( , werd ich Sonntag (4.10.) mal gegen 11Uhr an der Spinnerbrücke nen Kakao trinken (sofern ich nicht vorher überfahren werde oder so...).
    Meine GPZ ist logischerweise schwarz mit schwarzer Scheibe ( ähnlich wie er hier :darth-wader: )und wird in der Nähe der Einfahrt plaziert, also aus Gebäudesicht Richtung Strasse links.
    Lasse mich überraschen... ;)

    Hendrik

  • Na, wie ging es? Könnte ihr den SH Treffen übertrumpfen (4 GPZ's)? ;) Hätte gern dabei sein können, aber ein bisschen weit für ein Tagestreffen ;)

    Gruß


    Ped
    '97 "Black Stealth" GPZ
    Dänemark

  • Ich sag ja, vielleicht kann sich einer der Berliner (oder alle als Gruppe)
    dazu entschließen ein offizielles Treffen zu veranstalten.


    Stehe mit Rat und Tat zur Seite!

    Gruß 'Zippo
    :superman:

  • Na, wie ging es? Könnte ihr den SH Treffen übertrumpfen (4 GPZ's)? ;) Hätte gern dabei sein können, aber ein bisschen weit für ein Tagestreffen ;)


    Moin Leute, war ja auch kein Tagestreffen, sondern nur ein kleines Treffen auf nen Kaffee/heisse Schokolade und ein wenig über GPZ usw. unterhalten. Das SH-Treffen konnten wir eindeutig toppen, wir hatten definitiv weniger GPZs anwesend, genau eine. :D Dazu 3 Personen (Defender mit seiner Göttin, auf ZRX und meiner einer).


    Freue mich, die beiden kennengelernt zu haben!


    Zum Thema Treffen in Berlin: wenn jemand organisieren mag, dann kann ich versuchen, etwas zu unterstützen. Tauge eher nicht so zum Organisator und bin mit u.A. Arbeit, Uni und Wettkampfsport leider zeitlich (und gedanklich) ziemlich eingespannt.
    Bei ner Neuauflage des SH-Tagestreffens könnte ich mir durchaus vorstellen, dabei zu sein...


    Falls von den anderen Berlinern und Brandenburgern mal Interesse an nem kleinen Treffen auf nen Kaffee oder so bestehen sollte, dann äussert euch! (Dabei ist der Aufwand mit kurz schreiben, hinfahren, trinken und reden auch eher moderat.)

    Hendrik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!