Wieder gut Zuhause angekommen

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • So, nachdem ich ja bereits einen Tag früher mit den Kindern und dem Auto zurück gefahren bin, ist gestern nachmittag auch Sylvi mit unserer Fazer gut zu Hause angekommen. Allen, die am Treffen teilgenommen haben nochmals ein herzliches Dankeschön. Es war sehr schön und wieder mal ist es uns gelungen alle Heil über das Treffen zu bringen. Gruß Zippo Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    Gruß 'Zippo
    :superman:

  • Auch Heidi, Lone und ich sind nach 18 Stunden gut Zuhause angekommen. Die ersten 300 km dauerte 6 Stunden, aber ab München ging es völlig reibungslos und mit erstaunlich wenig Verkehr. Um drei Uhr nachts gab es allerdings keine Begrüßungskomitee, aber die Betten waren klar und echt schön ;)


    Vielen, vielen Dank an Dirk für ein tolles Treffen. Unterkunft, der Restaurant (Bitte, nicht mehr… ;) ) die Touren und alles waren echt spitze. Wenn es ein Paradies für Motorradfahrer gibt, dann ist es hier.


    Ein ganz spezieller Dank an Dirk und Zippo für alles, was Ihr für Heidi getan haben. Ihr habt keine Ahnung wieviel es bedeutet.


    Auch vielen Dank an alle Teilnehmer für Ihre Freundschaft und zu guter Letzt an die Wettergötter für den tollen Wetter.


    Ein Auswahl von Fotos steht hier zu Verfügung: http://www.flv.dk/milais/fli004/2015_Dolomitterne.zip
    Die Fotos liegen auf dem Firmaserver - wird nur für eine Monat oder so zu verfügung stehen, werden dann gelöscht.

    Gruß


    Ped
    '97 "Black Stealth" GPZ
    Dänemark

  • Wir sind natürlich auch wieder wohlbehalten (vom Gewicht mal abgesehen) daheim angekommen.


    Auch von uns nochmals ein Dankeschön an die Organisatoren und auch an alle die mit dabei waren !!
    Hat richtig :thumbup: Spass gemacht, und eigentlich war die Woche viel zu schnell wieder rum.


    Werde die nächsten Wochen allerdings mit fasten und abnehmen verbringen müssen.
    Und ich hoffe, dass ich die Angst vorm Essen ;( auch ohne psychologischen Beistand wieder los werde ...


    Gruß aus Marktl
    Sabine, Michi und Erwin

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!