Gpz Tagestreffen in SH

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Hallo Leute.Ich hoffe es sind alle heil zu Hause angekommen.Es war ein super Wetter.Vielen Dank an Jörg,Ped und Boris das Ihr erschienen seid.Wir haben uns am Rondo getroffen und lecker Kaffee getrunken und Klönschnack gehalten.Ped hatte die weiteste Anreise und man staune seine Gpz hat 175000 km aufe Uhr.Wir sind dann auf ne schöne Rundreise gestartet(waren nur 50 km aber gefühlte 100) mit Höhen und Tiefen,Geruchstest schöne Kurven usw..Zum Abschluß gabs in Sehestedt noch lecker Fischbrötchen oder Pommes.Dann noch schöne Benzingespräche.
    Das verabschieden üben wir noch mal.Ich denke es war für jeden was dabei und schade für alle die nicht da waren.Gruss Andy

  • Moin Andy,


    ich muss doch mal wieder öfter hier reinschauen. Wäre gerne mitgekommen.
    Wetter ja bombig.....
    Naja, vielleicht bekommen wir ja noch eine weitere Fahrt hin.


    Bis denne.



    Gruß Kay

  • Moin Jungs,


    Vielen Dank für einen 'hyggelig' (gemütlichen) Tag. Besonderes Dank an Andy für die tolle Initiative und das sehr schöne Tour (Karte hier). Ich hoffe wir treffen uns wieder, und wenn es nicht für euch zu weit ist, dann gerne in Dänemark :) Bis zum nächsten Mal :)

    Gruß


    Ped
    '97 "Black Stealth" GPZ
    Dänemark

  • Moin!
    Das war eine schöne kleine (für Ped weniger) Tour mit netten Gesprächen und einer Top Wetterplanung!
    Danke!
    Nächstes Jahr in DK bei Ped sollten wir wirklich im Auge behalten!!!
    Gruß
    Boris!

  • Moin,


    Danke auch von mir nochmals an Andy für die gute Organisation!
    Ihr drei seid nette Kerle und es hat echt Spaß gemacht.


    Gruß
    Jörg aka brombeerwilli

  • Schön, das freut mich dass es dieses Jahr geklappt hat :thumbup:


    Immerhin ist die Hälfte der Truppe (Ped und Boris) mirja auch persönlich bekannt :D

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Schöne Aktion, und für euch wohl auch ein schöner :) Ausflug.
    Jens kann mir ja nächste Woche am Lagerfeuer (oder auch Hotelbar) davon persönlich berichten ...


    Und dann auch wohl noch mehr GPZ´s (sogar in allen Farben :thumbup: !!) als beim Treffen nächste Woche in den Dolomiten.
    Wird für dieses Jahr vermutlich Rekord-GPZ-Beteiligung bei einem Treffen sein !!



    Gruß Erwin

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • @Erwin: Beim Lagerfeuer oder in der Hotelbar berichte ich gerne :D Besonderes nach 3 bis 4 Große Fassbier spreche ich recht gut Deutsch :whistling:
    Freue mich sehr zum Treffen :thumbup:

    Gruß


    Ped
    '97 "Black Stealth" GPZ
    Dänemark

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!