Gpz Tagestreffen in SH

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Hallo Leute.Ich habe letztes Jaht schon mal versucht ein Tagestreffen auf die Beine zu stellen aber durch null Beteiligung hat es nicht stattgefunden. Nun vielleicht könnte man es dieses Jahr wieder versuchen vielleicht August oder September.Was haltet ihr davon.Gruss Andy

    Gpz was sonst :thumbup:

  • Tolle Initiative, Andy. Wenn der Termin passt bin ich dabei. Leider gibt's für mich nicht viele freie Wochenenden in August – September. In August nur die 15-16, 22-23 und 29-30. In September gar keine. Komme gern überall in SH :)

    Gruß


    Ped
    '97 "Black Stealth" GPZ
    Dänemark

  • Hallo Leute lass uns doch einfach mal Sonntag den 30.08. festhalten. Bin mal auf die Beteiligung gespannt.Gruss Andy

    Gpz was sonst :thumbup:

  • Hallo Leute.Für alle Interessierten ich möchte ein Gpz 1100 Tagestreffen am 30.08.2015 vorschlagen.Ablauf habe ich mir so vorgestellt. Treffen uns um 11 Uhr in 24782 Büdelsdorf im Rondo Einkaufszentrum im Eisladen auf der Ecke.Am Ahlmannkai gegenüber von McDonald's.Kaffee Klönschnack dann hab ich ne kleine Tour vorbereitet ca 130 km auf der Rücktour machen wir Halt in Sehestedt.Danach allgemeiner Aufbruch ich hoffe das Wetter spielt mit sonst müsste mann das Treffen verschieben.Gruß Andy :thumbup:

    Gpz was sonst :thumbup:

  • Moin Zippo.Wir arbeiten dran und fangen klein an, ich freue mich riesig wenns diesmal klappen wurde. Gruss Andy

    Gpz was sonst :thumbup:

  • Moin Andy!


    Ich versuche auch dabei zu sein. Wir kommen allerdings erst am Vortag aus dem Urlaub wieder und am Montag drauf muß ich dann wieder arbeiten.
    Kann also keine konkrete Zusage machen. Werde aber rechtzeitig Bescheid geben.


    Gruß
    André

  • Hallo Leute.Am nächsten Sonntag soll das Wetter ja mitspielen. Ich freu mich und bin auf die Beteiligung gespannt.Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Gruß Andy

    Gpz was sonst :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!