Touren im Allgäu für Zumo 210 gesucht

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Hi Leute wer hat ein paar schöne Touren im Allgäu fürs Navi und evtl interessante Poi will nicht dieses Jahr wieder die selben fahren wie letztes Jahr


    Gruß
    Rüd

  • Hallo Rüd,
    schau doch mal bei "motorrad online" nach.
    Ich ziehe bzw plane meine Routen immer dort, den download gibt es auch für zumo.

    Gruß
    Uwe



    Die Einen kennen mich,
    die Andern können mich.


    Drosseln sind Vögel. Sie in Motorrädern einzusperren ist Tierquälerei.

  • Danke Uwe werd mal nachschauen muss mich ranhalten August ist nicht mehr weit :thumbup:

  • Wohin geht's denn genau? Für's Oberallgäu hätte ich bisschen was.

    Gruß
    Uwe



    Die Einen kennen mich,
    die Andern können mich.


    Drosseln sind Vögel. Sie in Motorrädern einzusperren ist Tierquälerei.

  • Fahre wieder nach Oy Mittelberg da war ich letztes Jahr auch

  • Hatte letztes jahr ein Paar schöne Touren gemacht ein Tag war ich runter ins Zillertal über die Höhenstraße und Achernsee und Plansee zurück

  • Da bietet sich doch der Oberjochpass dann rüber nach Vorarlberg Schröcken Arlberg Silvretta usw an.
    Silvretta Hochalpenstrasse ist absolut zu empfehlen.
    Um Oy rum kenne ich außer dem Oberjochpass keine gailen Motorradstrecken.
    Ich würde also eher Richtung Österreich fahren.

    Gruß
    Uwe



    Die Einen kennen mich,
    die Andern können mich.


    Drosseln sind Vögel. Sie in Motorrädern einzusperren ist Tierquälerei.

  • Oberjoch und Rechenpass hatte ich mitgenommen wobei ich den Oberjoch aufjedenfall nochmal mitnehmen werde Hast du was schönes in Österreich ?

  • Schau mal hier rein: http://maps.motorradonline.de/


    Sonst wie gesagt Schröcken, Arlberg, Faschinajoch, ganz schön Silvretta(Mautpflichtig ist aber jeden Cent wert).
    Gibt einen Schwung voll netter Strecken in Vorarlberg, schau einfach mal bei motorradonline rein. Sind viele schöne Strecken drin, kannst dir auch selber ein paar Routen kombinieren oder ganz Neue erstellen.
    Viel Spass dabei, der fängt zumindest bei mir schon mit dem Planen an. Und bis August sind ja noch ein paar Tage.

    Gruß
    Uwe



    Die Einen kennen mich,
    die Andern können mich.


    Drosseln sind Vögel. Sie in Motorrädern einzusperren ist Tierquälerei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!