Gerissener Verkleidungshalter

  • Hallo zusammen,


    bei meiner Dicken sind 2 Halter der Verkleidung abgebrochen (abvibriert). Habt ihr mir einen Tipp wie ich das am besten reparieren kann? 2K Kleber, Glasfasermatten ....?
    Im Vorraus schon mal Danke.

    Gruß
    Uwe



    Die Einen kennen mich,
    die Andern können mich.


    Drosseln sind Vögel. Sie in Motorrädern einzusperren ist Tierquälerei.

  • Hallo Uwe,
    2k Kleber kannst du vergessen, auch Sekundenkleber etc.
    Am besten ist schweißen, geht sogar mit einem normalen Lötkolben ganz gut. Besorg Dir ein paar Schweißdrähte aus ABS Kunststoff (im Modellbaugeschäft oder im Netz)


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Dankeschön Volkmar, werde ich mal versuchen. Vielleicht kann ich den Halter zusätzlich auch noch mit einem Aluwinkel verstärken.

    Gruß
    Uwe



    Die Einen kennen mich,
    die Andern können mich.


    Drosseln sind Vögel. Sie in Motorrädern einzusperren ist Tierquälerei.

    • Gäste Informationen
    Hallo lieber Besucher, gefällt Dir das Thema? Oder das gesamte Forum? Möchtest Du Teil dieser super Gemeinschaft sein oder werden? Wenn ja, dann melde Dich bitte mit Deinen Benutzerdaten an. Solltest Du noch kein Benutzerkonto in unserem Forum besitzen, kannst Du Dir einen Forenaccount erstellen. Nach der Freischaltung (genaue Anweisungen erhälst Du per eMail), kannst Du das Forum nutzen. Das ForenTeam

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.