Wenn mein GPZ verschliessen ist...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Aber mal eine ganz andere und vor allem wichtige Frage: Hat das Teil einen Hauptständer?


    Den sieht man nämlich nicht auf den Fotos. Ich hoffe doch, das Kawa nicht den selben Unsinn wie BMW macht , und ein Tourenmoped ohne Hautständer ausliefert.


    Grß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Dann musst du dir ein brille kaufen Volkmar,


    weil auf die bilder die oben stehen die Zippo rien gemacht hat sieht man doch wirklicht ein hauptstander an beider seite des mopeds.

    Rob 'spitzmaus' Tooten.


    Ich bin kein Voll Idiot !.....Da fehlen noch welche Teilen !!!

  • Die Öl Ausgleichsbehälter sehen wenigstens nicht so beschissen aus, wie die
    bei der ZZR1400.
    Hier sind sie einheitlich in der Größe. Bei der ZZR 1400 sind beide rund und haben eine unterschiedliche Größe, sieht furchtbar aus!

    Gruß 'Zippo
    :superman:

  • moin leute
    seid mir nicht Böse aber den Auspuff hätten wir im Krieg als kanone nehemn können
    aber das ist auch alles geschmacksache also mein fall ist es nicht


    aber es ist ja gut das die geschmäcker verschieden sin stellt euch mal vor wir würden alle die selbe Maschine fahren


    das wäre doch langweilig oder


    gruß udo

  • Sieht von vorne eher aus wie eine Turbo Paneuropean.


    Gefällt mir aber trotzdem.
    Das mit dem Auspuff müßte meiner Meinung nach auch nicht unbedingt sein.


    Michael

    Der Schwedenfan ,der auch Trolle jagt

  • Also ich bin frisch verliebt in die Kleine :grin:


    Keine andere Kawa macht mich momentan mehr an :twisted:
    Einen anderen Auspuff konstruire ich notfalls selbst ;)


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Mhm, also je mehr ich mir die anschaue desto weniger gefällt Sie mir optisch.



    Irgendwie sieht die mir zu Plastikhaft und Mädchenhaft aus. Irgendwie ein Tupperware-Mopped mit Star Trek Elementen.


    Aber wie gesagt, Geschmäcker sind halt verschieden.


    Mein optisch reizvollstes Mopped an Neuerscheinungen ist wahrscheinlich komplett bescheiden zu fahren, aber ich finde das Ding hat was:






    Aber Ok, es ist nichtmal ne Kawa :roll:

  • ... na und der Auspuff ist ja auch nicht schöner......


    Sonst ist und war die V-Max schon immer ein geiles Teil.


    Ich hab mal eine "Rennversion" fahren dürfen und hatte sogar ein
    sogenanntes Fanggeschirr an, damit ich nich abgeworfen wurde.


    Krasses Teil!

    Gruß 'Zippo
    :superman:

  • Bin bei Kawasaki Österreich inzwischen auf die technischen Daten für die GTR gestoßen,
    zumindest soweit diese schon veröffentlicht wurden:


    Motor/Bauart: 4-Zylinder-Viertakt-Reihenmotor, Hubraum 1352ccm
    Motorleistung: 114kW (155PS) bei 8.800 1 /min, Leistung mit Ram–Air n.n.b.
    Drehmoment bei 1/min: 136 Nm bei 6.200 1/min
    Bohrung x Hub 84 x 61mm / Benzineinspritzung ø 40mm x 4 (Keihin)
    Flüssigkeitskühlung / Sechsganggetriebe / Monocoque-Aluminium-Rahmen
    Federung vorne: 43mm USD-Gabel, Federvorspannung und Zugstufendämpfung einstellbar
    Federung hinten: Tetra Lever Schwinge mit Uni-Trak, Federvorspannung und Zugstufendämpfung einstellbar
    Reifen vorne / hinten: 120/70ZR17M/C(58W) / 190/50ZR17M/C(73W)
    Bremsen vorne: Semischwimmend gelagerte 310mm-Doppelscheibenbremse mit Radialbremssättel mit ABS
    Bremsen hinten: 270mm Scheibenbremse, Petal-Design mit ABS
    Radstand 1520mm / Sitzhöhe 825mm / Tankinhalt 22 Liter
    Trockengewicht und Verkaufspreis n.n.b.

    Preisangabe gibt´s natürlich wieder nicht, aber vielleicht erfährt man da ja
    bei den Motorradausstellungen in der nächsten Zeit was.



    Gruß Erwin }58

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!