Unverbindlich: Wer möchte teilnehmen (wenn der Termin passt!)

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Hallo, bitte tragt euch hier als "potentielle" Teilnehmer des Treffens ein, sofern euch zum einen klar ist, dass der Termin noch offen ist und zum anderen dieser vermutlich über eine Woche gehen wird (also entsprechend Urlaub zu nehmen ist!) Teilnehmer:

    • Dirk Schlosser (Fazerdirk / Yamaha FZS1000)
    • Torsten Zipp (Zippo / Yamaha FZ1, nebst Familie!)
    • Manfred Perschbacher (Fred -Spongebob / Honda 1000)
    • Andrea und Volkmar (GPZ 1100, vielleicht auch mit Timo ZZR600)
    • Chris, (Yamaha, GTS1000)
    • Arno & Andrea (Yamaha, GTS1000)
    • Jens (PED / Kawasaki, GPZ 1100) und .....
    • Ivi (Kawasaki, GPZ 1100)
    • Rob und Vera (Spitzmaus und Kaa / Yamaha GTS 1000)
    • Erwin (Kneisser / Kawasaki GPZ 1100)
    • Sabine (Kawasaki ZZR 600)

    Gruß 'Zippo
    :superman:

    2 Mal editiert, zuletzt von Volkmar ()

  • Ich denke es geht hier um das Alpentreffen 2015 (10 jähriges). Das Problem ist das Andrea und ich leider am Ende des Jahres unseren Urlaub planen müssen und das wir dazu auch noch in 2 unterschiedlichen Firmen arbeiten.
    Andrea und ich hatten uns ja schon angemeldet, davon ausgehend das der Termin wieder um den 3 Okt. herum liegt.
    Wenn das jetzt anders ist können wir heute hier keine Teilnahme mehr zusagen, sondern erst wenn der Termin fest ist, müssen wir sehen ob es überhaupt geht.


    Schade eigentlich, wäre gerne in den Dolomiten dabei gewesen. :angry:

  • Jow, Wenn die termin passt sind wir dabei, ist nur schwer für euch ein ganze wochen mit mir zu verbringen.....und andersrum

    Rob 'spitzmaus' Tooten.


    Ich bin kein Voll Idiot !.....Da fehlen noch welche Teilen !!!

  • Wenn Termin passt bin ich dabei. Frau kommt eventuell mit - aber dann zum reiten (die Haflinger kommen ja aus der Gegend).


    Gruß, Ivi

  • Teilnehmen gerne gerade weil mich die 1077 km reizen. Leider Termin abhängig und ob der Bock die Werkstatt jemals verlassen wird :):)

  • Hallo alle Zusammen!


    Da bin ich mal wieder.Hamburg steht noch. :D :D :D


    Mit dem Treffen im September klappt nicht bin da schon anders verplant oder unterwegs.


    Aber ich schaue jetzt wieder öfter vorbei.Sonst läuft die Kawa noch.Nur dei Zeit zum fahren wird immer


    weniger. ;( ;(


    Aber egal das wird wieder.


    So bis denne und bis bald mal wieder.


    Gruß Karsten 2,07 m. :happy: :happy:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!