Wieder daheim

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Ja, schön war´s :thumbup:


    Wir waren um 15.30 zuhause. Die Mopeds abgeladen, mit Chris noch eine Kaffee getrunken und ihn dann auf die letzten 300km Heimreise geschickt.
    War ein super tolles Treffen, klein aber sehr fein :D
    Vielen Dank an die Organisatoren, habt ihr wieder super hingekriegt :thumbup:


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Hallo Freunden,


    ich bin so gegen 16.45 Uhr in Flammersbach weggefahren, und war so gegen 19.45 Uhr zu hause.


    Erst Frau und Kinder begrüßt, danach gegessen, und alles abgeladen vom Moped, und aufgeräumt....


    jetzt mal duschen und früh ins Bett.....

    Grüße,
    Chris


    Wen Du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!


    chris@gpz1100-forum.de

  • Also Fred, Dirk und Peter sind auch wieder gut zu Hause angekommen und haben mir gestern noch eine entsprechende SMS gesendet. Schön, dass Ihr alle da wart und es euch gefallen hat.

    Gruß 'Zippo
    :superman:

  • Auch Lone und ich sind wieder gut zu Hause angekommen. Heute um Mittag sind wir in unsere Auffahrt in Bevtoft gerollt, trocken und nicht mal müde. Wir hatten gestern eine tolle Fahrt durch die schöne Bayrische Landschaft nach Neuschwanstein und haben dort - trotz eine Million Japanische, Chinesische und Russiche Touristen - eine interessante rundfahrt im Schloss.


    Auch wir möchten uns an die Organisatoren recht herzlich bedanken für die tolle Treffen, klasse Unterkunft, klasse essen, klasse tour, klasse plan B - ja alles! Es hat richtig Spaß gemacht. Bis zum nächtes Mal!

    Gruß


    Ped
    '97 "Black Stealth" GPZ
    Dänemark

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!