gabelsimmerringe

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Hallo Ihr lieben, bin auch mal wieder hier und was soll ich sagen es hat sich viel geändert, komm kaum noch klar hier :) Gabelsimmerringe einbau finde ich auch nicht. Jetzt ist unsere Dicke auseinander gebaut und ich bin bin den nerven voll am ende, da wir die Schraube nicht lösen können in der Gabel, öl ist raus, die gabel in der Hand aber wie bekomme ich sie auseinander geszogen????? unten ist eine Schraube die sich nicht lösen lässt oder wir machen was falsch. Bin mit mein engliusch am ende :baby:

  • Wie schon geschrieben,
    braucht ihr einen Inbus 27mm dafür. Ich hab mir den selbst gebaut. einfach eine Schraube oder Mutter mit 27mm an ein Stück Rundstahl geschweißt.
    Im Werkstatthandbuch auf Seite 12-7 ist das genau beschrieben.


    Schau mal bei Deinen Emails nach, da wird dir geholfen :thumbup:


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Hallo Du ;)
    wir haben es geschafft,haben nur die Simmerringe gewechselt und ich finde es sieht ganz gut aus :P
    Nun werden wir unsere Kawa richtig chick und wieder flott machen, ist noch viel arbeit aber das machen wir ja gerne :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!