treffen im norden oder mitte deutschland

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Gibt es auch mal ein treffen im norden oder mitte deutschland?
    Es wäre schön auch mal gpz fahrer zu treffen
    Mfg jan

  • In der Mitte hatten wir ja schon einige, also 2 mal Haiger, Weimar, Hofstätten,, dann 2 Mal Niederlande, also Maastricht und Goirle.




    gesendet von meinem Androiden

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Ds bin ich ja xu spät.
    Ich bin körperlich nicht in der lage ganz große distanzen zu fahren darum habe ich es gefragt
    Mfg jan

  • Hab gerade geguckt
    Chiemgau ist 892 km von mein wohnort entfernt
    Das ist einbisschen weit für mich

  • Hallo Jan,


    Chiemsee ist von uns auch 880 km, aber es ist kein schande mit auto und hänger zu kommen um die touren nachher mit zu fahren.


    Wir werden alle älter und beim Alpentreffen stehen auch immer wieder hänger da.


    Selber habe ich auch das die treffen uber 500 km von mir entfernt wir mit hänger fahren, Nicht das ich zu faul bin zu fahren aber lange strecken auf die autobahn machen einfach kein spass und machen die reifen platt...


    So wenn du hänger hast geht es auch...


    Gruss aus NL.


    Rob

    Rob 'spitzmaus' Tooten.


    Ich bin kein Voll Idiot !.....Da fehlen noch welche Teilen !!!

  • Ich glaube dort liegt auch das problem beim treffen im Norden,
    Wenn keiner es veranstalten will geht es nicht.


    Weiss das Ped es versucht hat in Dänemark aber das war zu teuer.


    So solte da noch freiwilliger sein im Norden......wir warten auf euch. Auch mit hilfe von altgediende vom Treffen die mit Rat und tat behilflich sein wurde.




    Gruss Rob

    Rob 'spitzmaus' Tooten.


    Ich bin kein Voll Idiot !.....Da fehlen noch welche Teilen !!!

  • Hallo Jan, Chiemsee ist von uns auch 880 km, aber es ist kein schande mit auto und hänger zu kommen um die touren nachher mit zu fahren. Wir werden alle älter und beim Alpentreffen stehen auch immer wieder hänger da. Selber habe ich auch das die treffen uber 500 km von mir entfernt wir mit hänger fahren, Nicht das ich zu faul bin zu fahren aber lange strecken auf die autobahn machen einfach kein spass und machen die reifen platt... So wenn du hänger hast geht es auch... Gruss aus NL. Rob

    Ich kann hier Rob nur zustimmen, ich bin auch nicht willens lange Distanzen mit meiner Maschine durch sämtliche Klimazonen Deutschlands zu fahren und habe auch immer Anhänger (und Familie) dabei!

    Gruß 'Zippo
    :superman:

  • Ich glaube dort liegt auch das problem beim treffen im Norden, Wenn keiner es veranstalten will geht es nicht. Weiss das Ped es versucht hat in Dänemark aber das war zu teuer. So solte da noch freiwilliger sein im Norden......wir warten auf euch. Auch mit hilfe von altgediende vom Treffen die mit Rat und tat behilflich sein wurde. Gruss Rob

    Auch hier ist es so wie Rob sagt: Wer auch immer ein Treffen ausrichten möchte, kann sich gerne melden und bekommt von uns jede erdenkliche Unterstützung!

    Gruß 'Zippo
    :superman:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!