Kotflügelverlängerung

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Servus zusammen,
    habe bei meiner Dicken ziemlichen Steinschlag an der Verkleidung und den Kühlern. Jetzt habe ich so ne Verlängerung gefunden. Hat die schon mal Einer von Euch verbaut und hat irgendwelche Infos?

    Gruß
    Uwe



    Die Einen kennen mich,
    die Andern können mich.


    Drosseln sind Vögel. Sie in Motorrädern einzusperren ist Tierquälerei.

  • Hallo Uwe,


    ich hab das mal an einer ZZR gesehen und es gefiel mir überhaupt nicht.
    Soll aber den von die gewünschten Schutz des Kühlers wirkungsvoll sicherstellen.


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Hey Uwe,klingt interessant,habe auch schon mal darüber nachgedacht.Aber nicht das passende
    gefunden.Sende mal einen Link Bitte........



    VG Jörg

    Jeden Tag,erhöt sich zwangsläufig die Zahl derer die mich am Arsch lecken können

  • Haste wohl recht Volkmar, werde es denke ich trotzdem mal testen. Das Teil kostet ja kein grosses Geld und da ich auch im Winter fahre und damit weniger Salz und Splitt abbekomme werde ich wohl auf die Optik verzichten müssen.


    Jörg hier mal den Link:http://www.unitedmotoparts.de/…Kawasaki-GPZ-1100-95.html


    Muss den Jungs aber erst noch mailen und nachfragen ob das Teil tatsächlich an die Dicke passt.

    Gruß
    Uwe



    Die Einen kennen mich,
    die Andern können mich.


    Drosseln sind Vögel. Sie in Motorrädern einzusperren ist Tierquälerei.

  • Drüber nachdenken oder es tun sind zweierlei.
    Aber ich find das Teil voll hässlich.

    Jeden Tag erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer die
    mich am A..... lecken können!
    :darth-wader: :gangs:
    ?( ....sabbel nich - dat geiht! :D

  • Hallo Uwe,


    Ich habe seit einigen Jahren die Kotflügelverlängerung auf meiner und bin damit sehr zufrieden. Bild hier:


    http://www.pedmail.dk/IMAG0807.jpg


    Schön oder nicht, dass ist einer Geschmackssache, aber mit die dicke Streife von Dreck und Schlamm im mitte der Kühler ist endgültig schluß. Kann es empfehlen.


    Gruß


    Ped

    Gruß


    Ped
    '97 "Black Stealth" GPZ
    Dänemark

  • Hallo Ped,
    Dankeschön für die Info, also wenn das Teil dir seinen Zweck erfüllt montier ich das auch. Okay an einem schwarzen Moped sieht es bestimmt besser aus als an einem blauen, vielleicht kann ich es ja einigermaßen passend lackieren.

    Gruß
    Uwe



    Die Einen kennen mich,
    die Andern können mich.


    Drosseln sind Vögel. Sie in Motorrädern einzusperren ist Tierquälerei.

  • Das nachteil von nachlackieren ist aber das es genau die richtige farbe sein soll.


    Wenn nicht sieht es bestimmt beschissener aus als wenn es schwarz ist....

    Grüße,
    Chris


    Wen Du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!


    chris@gpz1100-forum.de

  • Stimmt. Ich werde jetzt auch eher ein feineres Gitter vor die Kühler montieren. Ein Freund bringt mir die KühlerGitter von Bentley, mal schauen wie die sind.

    Gruß
    Uwe



    Die Einen kennen mich,
    die Andern können mich.


    Drosseln sind Vögel. Sie in Motorrädern einzusperren ist Tierquälerei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!