Anmeldeliste (verbindlich) 9. GPZ-Forentreffen

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Leider defintive absage vom treffen in Trostberg.


    Hatte noch hoffnung gehabt nach den tour in Irland es zu schaffen, aber heute ein termin bekommen von der Firme das ein deifinitve strich durch das treffen geht. :thumbdown:


    Muss mit den Firme am 20/21 juni ein von unsere partner in Blegien besuchen und werde geacht dabei zu sein X( ;( .



    Hatte uns gefreut euch alle wieder zu sehen aber werd jetzt erst mit Alpentreffen sein.


    Gruss Vera-Rob

    Rob 'spitzmaus' Tooten.


    Ich bin kein Voll Idiot !.....Da fehlen noch welche Teilen !!!

  • Hallo Zippo,
    ich muß das Treffen leider absagen. Tut mir echt leid aber ich bin im Moment ein bisschen schwach mit der Kohle. Der Grund siehe unten. Muß uns jetzt erstmal ein neues (anderes) Auto kaufen.

  • Ich hoffe aber mal dass ich bis zum Alpentreffen wieder flott bin.

    Gruß
    Uwe



    Die Einen kennen mich,
    die Andern können mich.


    Drosseln sind Vögel. Sie in Motorrädern einzusperren ist Tierquälerei.

  • Hallo Uwe, :crazy-rabbit: zuerst einmal zu dir, hast du im Auto gesessen? Wenn ja, hoffe ich es geht dir gut und du warst beim Arzt, da ist sicherlich mindestens ein Schleudertrauma bei raus gesprungen. Sieht nach Auffahrunfall aus, sollte also kein Problem sein die gegnerische Versicherung zu belangen, aber das kann ja bekanntlich dauern. Ich lass deine Buchung noch offen, vielleicht ergibt sich ja trotz allem Unglück noch was positives. Wenn in 2 Wochen keine Besserung (in jeglicher Hinsicht) in Sicht ist, storniere ich das ganze, es sei denn du wünschst dass ich dies sofort mache. Gruß Zippo

    Gruß 'Zippo
    :superman:

  • Ach Du Sch.... :waaaht:


    Hoffentlich ist Dir nichts schlimmes passiert. Aber der Schock und der materielle Schaden reicht ja schon. Wobei, wenn es ein Auffahrunfall war, dann sollte eigentlich die gegnerische Versicherung zahlen.
    Wünsch Dir alles gute.


    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Autsch, so macht mann in D ein kompaktes auto:-)



    Aber hoffe es geht dir gut Uwe !! bleib ruhig und lass es langsam wieder im schwung kommen.



    Rob

    Rob 'spitzmaus' Tooten.


    Ich bin kein Voll Idiot !.....Da fehlen noch welche Teilen !!!

  • Tja leider ist meine Frau im Auto gesessen. Nach ihrem letzten Auffahrunfall im Oktober war sie jetzt endlich seit 4 Wochen schmerzfrei und jetzt wieder ein Schleudertrauma, Sch... . Zumal sie ja auch noch im Nackenbereich kaputte Bandscheiben hat. Das war jetzt in den letzten 4 Jahren der 4te!!! Auffahrunfall. Wir waren zwar nie schuld, aber den Ärger und die Rennerei hatten wir trotzdem. Diesesmal ist es halt Totalschaden und ihr wisst ja dass man da selten mit Plus auf dem Konto rauskommt, zumal ja noch die Neuanschaffung ansteht. Aber das ist ja nur Geld, die Gesundheit meiner Frau steht natürlich an oberster Stelle.


    @ Zippo: Mußt mich leider streichen, Schade.

    Gruß
    Uwe



    Die Einen kennen mich,
    die Andern können mich.


    Drosseln sind Vögel. Sie in Motorrädern einzusperren ist Tierquälerei.

  • Autsch, so macht mann in D ein kompaktes auto:-)

    Ja Rob wir Deutsche können das, bei euch NL klappt das nicht. Da ist der Wohnwagen oder Mopedhänger im Weg 8) .

    Gruß
    Uwe



    Die Einen kennen mich,
    die Andern können mich.


    Drosseln sind Vögel. Sie in Motorrädern einzusperren ist Tierquälerei.

  • Hallo Uwe,


    das hört sich wirklich Scheiße an.
    Von Andrea und mir alles Gute an Deine Frau. :hand-flower:
    Sie scheint ja wirklich ein Abo gekauft zu haben.
    Schade , das es nicht klappt. Vielleicht dann wieder zum Alpentreffen.


    Gruß
    Andrea und Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Holy sh*t, Uwe ?( Ich hoffe deine Frau schon wieder gesund wird. :thumbup: Schade das die Unfall auf die Chiemgautreffen anprallt, aber hoffe das wir uns beim Alpentreffen wieder treffen kann. :)

    Gruß


    Ped
    '97 "Black Stealth" GPZ
    Dänemark

  • Hallo zusammen,
    Dankeschön für die Genesungswünsche, habe ich meiner Frau selbstverständlich ausgerichtet.
    Zum Alpentreffen kann ich nun definitiv nicht kommen, habe mir jetzt auch noch einen Muskelfaserriss im Oberschenkel zugezogen und muß jetzt noch eine 3wöchige Antibiotika Kur machen wegen so einer Sch.. Zecke (Borreliose).
    Naja wen's läuft dann läuft's.
    Mindestens habe ich schon ein anderes Auto gefunden, hoffe mal dass damit alles klar ist. Steckt man bei einem Gebrauchten ja auch nicht drin.

  • Trotz Allem wünsche ich allen Teilnehmern des Treffens schönes Wetter, viel Spass und vor allem schöne und Unfall- und Pannenfreie Touren.

    Gruß
    Uwe



    Die Einen kennen mich,
    die Andern können mich.


    Drosseln sind Vögel. Sie in Motorrädern einzusperren ist Tierquälerei.

  • Hallo,
    da ich noch nicht weis. wo ich in D-Land unterwegs bin,
    gehe ich mal von meiner Nichtteilnahme aus.

    Flensburg ist wie Payback – ab 8 Punkten gibt’s ein Fahrrad.


    :hand-flower: Schöne Grüße aus München :flower-dead:


    :surrender: Robbie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!