Unterkunft für das Treffen!

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • So die Unterkunft steht noch nicht komplett, ich warte noch auf Rückantworten,
    kann aber sagen, dass das Hotel sehr sehr schön ist und kaum Wünsche offen lässt.


    Preise sind noch in der Verhandlung liegen aber so bei 39,- € /Tag


    Sobald ich grünes Licht habe gebe ich Bescheid und verlinke euch die Kontaktdaten!

    Gruß 'Zippo
    :superman:

  • Ab wann können wir denn da buchen? Oder machst Du das für alle?


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Ich werde nachher noch einmal zum Hotel fahren und nachfragen wie es denen am liebsten ist. Vorab werde ich anhand der Anmeldeliste schon einmal den Bedarf ermitteln. Ich gebe morgen genauer Bescheid.

    Gruß 'Zippo
    :superman:

  • Es ist soweit!!!!!!!!!!!!!!! Die Unterkunft steht und hat uns einen super Preis gemacht! Normalerweise kostet ein Einzelzimmer 49,- €, wir bekommen es für 38,- € inkl. Frühstück. Der Standard ist sehr hoch und das Hotel recht neu. Des weiteren gehört es zum besten Restaurant hier im Chiemgau! Wer schon hier beim Treffen war kennt die Lokalität bereits und kann sicher nur gutes berichten. Zum Hotel: Das Hotel heisst "Hotel auf Wolke 8" Schwarzerberg 8 83308 Trostberg Telefon: 08621/6484900 Inhaberin: Frau Schwaiger email: info@hotelaufwolke-8.de web: www.info@hotelaufwolke-8.deANMELDUNGSCODE: GPZ Am ersten Abend (19.06) geht es dann mit einem Shuttle-Bus ins ca. 1 Km entfernte Restaurant: "HEX'N KÜCH" (http://www.hexnkuech.de ). (gehört zum Hotel!) Hier gibt es dann eine Platte quer durch das Menüangebot der Hexenküche zum Preis von 13,- € (auch für unsere Vegetarier ist sicher was dabei). Am zweiten Abend (20.06) geht es dann wieder mit dem Shuttle-Bus in das Restaurant "TOMATE" (http://www.tomate-trostberg.de) dieses liegt direkt neben der Hex'n Küch und gehört ebenfalls zum Hotel. Hier gibt es dann ein Burger-Menü mit Pommes (oder für die Vegetarier Salat) für 9,- €. Am letzten gemeinsamen Abend geht es wieder in die Hex'n Küch, wo jeder ala Card essen kann, was er möchte. Hier gilt dann der Kartenpreis. Also bitte alle oben im Hotel mit dem Code "GPZ" anmelden, oder mir Bescheid sagen, dann mache ich das. Gruß Zippo

    Gruß 'Zippo
    :superman:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!