Abmeldung

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Hallo Jungs,


    Ich muss mich leider abmelden für diese Alpentreffen.


    Auf der arbeit gibt es zuviele kranken, und daher hat mein manager mein urlaub eingezogen... }31
    Ich ärgere mich maßenlos, da meine GTS schon bereit steht, inklusive neuen batterie, und jetzt ist nichts.... }4


    Ich wünsche euch ein gutes treffen und schönes wetter.....


    Wir sehen uns nächtes jahr. }41 }41 }41

    Grüße,
    Chris


    Wen Du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!


    chris@gpz1100-forum.de

  • Hallo Chris,


    schade das du nicht dabei bist.....Oder wunschen deien kollege sehr gute besserung das es vielleicht doch klappt.


    Aber nächstes jahr geht es weiter.


    Gruss an die Familie.


    Rob

    Rob 'spitzmaus' Tooten.


    Ich bin kein Voll Idiot !.....Da fehlen noch welche Teilen !!!

  • Hallo alle zusammen!


    War lange nicht online.Das mit dem Treffen hatte ich garnicht mehr auf dem Schirm.na ja hätte kein frei bekommen.Läuft momentan nicht so gut.


    Aber der Norden steht noch.Sonst geht es mir gut.Wünsche Euch allen viel Spaß beim Treffen.


    Das Wetter soll ja top werden.Bis denne.


    Gruß aus Hamburg.


    Karsten. }99

  • Hi Chris, das ist sehr sehr schade ich hoffe auch auf die Genesung deinet Kollegen. Ansonsten sehen wir uns auf jeden Fall nächstes Jahr!


    gesendet von meinem Galaxy S4

    Gruß 'Zippo
    :superman:

  • Ich muß mich leider Chris anschließen.
    Aus gesundheitlichen Gründen können wir dieses Jahr auch leider nicht dabei sein.
    Andrea und ich werden aber morgen eine kleine Tour hier fahren und an euch denken.


    Andrea und Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!