ruckelige gasannahme

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • moin, wenn ich von meiner zrx auf die gpz umsteige, bemerke ich eine leicht ruckelige gasannahme, was ab 2000 u/min verschwindet. in verbindung mit geringem kupplungsweg ist das im stadtverkehr nervig. kennt ihr das auch oder muß ich nachforschen? den tank hatte ich schon runter... alle schläuche und stopfen an den vergasern i.o. .
    schönen montag, claus

  • Moin Moin,
    ich tippe auf Vergaser.
    MeineGPz ruckelt momentan auch . }33
    Habe meiner Dicken einen großen Schluck Systemreiniger verpasst ,es wird es wird.
    Ab 2000 dreht sie ohne ende, ohne zu ruckeln
    Sie zieht dann richtig gut durch. }15


    Meine ZRX hab ich am Wochenende in die Ecke gestellt ,
    der Reifen ist richtig runter. }100


    [attachment=0]<!-- ia0 -->a1f54647f83747dda59f135d5cb4cb4b.jpg<!-- ia0 -->[/attachment]

  • moin, das ruckeln ist weg. hab wohl was berührt oder unbewußt was gemacht... schnurrt wieder wie ein kätzchen!
    schönen dienstag, claus

  • moin micha, versuch doch mal: tank ab, alle schläuche abziehen, durchkneten etc. ... hat bei mir auch gefunzt.
    schönen dienstag, claus

  • Moin
    letztes Wochenende lief meine Diche nur auf PRI . }18
    auf ON und RES nichts zu machen nur bis Vergaser leer dann ende }33
    wieder auf PRI und ab ging sie wieder. }33
    Habe zu hause Tank leer laufen lassen und mir den Benzinhan zur Brust genommen.
    Nichts zu sehen :....also auseinander gebaut und ausgeblasen zusammen gebaut.....probe runde und sie lief wieder auf ON.

    Jeden Tag erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer die
    mich am A..... lecken können!
    :darth-wader: :gangs:
    ?( ....sabbel nich - dat geiht! :D

  • Das Thema ruckelige Gasannahme hatte ich heute auch, auch in Verbindung mit Fehlzündungen etc. Auch nur im unteren Drehzahlbereich.
    Nach einiger Zeit Stillstand lief sie wieder bis das Problem nach einigen Kilometern wieder auftrat. Das Problem in diesem Fall scheint die Tankbelüftung zu sein, mit offenem Tankdeckel tritt das Problem nicht auf.

  • Hallo, ich habe ganz genau das gleiche bei meiner, obwohl schon in zwei verschiedenen Werkstätten ultraschallgereinigt.
    Nun meinte die dritte Werkstatt das es nochmal ordentlich und vorallem die Leerlaufdüse gemacht erden müsse.
    Meine stand aber auch zwei Jahre, bevor ich sie vor kurzem erworben habe...

    moin, wenn ich von meiner zrx auf die gpz umsteige, bemerke ich eine leicht ruckelige gasannahme, was ab 2000 u/min verschwindet. in verbindung mit geringem kupplungsweg ist das im stadtverkehr nervig. kennt ihr das auch oder muß ich nachforschen? den tank hatte ich schon runter... alle schläuche und stopfen an den vergasern i.o. .
    schönen montag, claus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!