Ersatzteilkatalog

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • HuHu
    bei der Suche nach meinem Ruckdämpfer bin ich unter anderem auf die Seite


    <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.kawasakiersatzteile.de">http://www.kawasakiersatzteile.de</a><!-- w -->


    gestoßen. Das tolle an der Seite ist, dass man da den originalen Ersatzteilkatalog einsehen kann, also die Bilder mit den einzelnen Teilen und deren Teilenummern, und dann auch gleich bestellen kann.
    Es sind meines Erachtens die gleichen Zeichnungen, wie sie der freundliche Kawahändler nutzt.
    Um das richtige Mopped zu finden, kann man sogar seine Fahrgestellnummer eingeben. Echt klasse. Preislich kann ich jetzt nur was zu dem Rückdämpfer sagen. Der war als Teil günstiger als bei Kawa, aber mit Versand hätte ich nur rund 4 Euro gespart. Aber zur Suche eines Teils, dessen Namen man vielleicht nicht kennt, oder einfach zum Stöbern, ist die Seite echt klasse.


    Grüße aus dem sonnigen Berlin
    Thommy

  • Danke
    coole Seite
    }17

    Jeden Tag erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer die
    mich am A..... lecken können!
    :darth-wader: :gangs:
    ?( ....sabbel nich - dat geiht! :D

  • habe die seite auch gleich am anfang entdeckt als ich das erste teil gesucht habe...nun ja ist schön und übersichtlich und auch korrekt...und die "freundlichen" bestellen tatsächlich dort...


    wie gesagt es ist schön und toll aber kaufen kannste da nichts!!! }timeout die preise sind erbärmlich hoch }4 für noch so kleine schräubchen oder von größeren teilen ganz zu schweigen :evil:
    ...und der "freundliche" haut dann seine aufschläge auch noch drauf }4


    ich such mir dort immer nur bautechnische zusammenhänge und originale teilenummern und besorg die teile mir dann woanders }100 }17


    grühühüße }5

  • Schade, meine alte GPZ ist da gar nicht mehr drin. Ist ne alte 82er Einspritzer, da sollte ich nen Hauptkabelstrang haben.
    Gruß Bernd



  • Da hilft wahrscheinlich nur noch Geduld und eBay, oder Mopdteile.de etc.


    gesendet von meinem Androiden

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Hallo Bernd,
    wenn du nichts findest hilft nur noch der Ausbau
    des Kabelbaums und der Neuaufbau mit neuen Kabeln.
    Ich hab das mal für einen Bekannten der einen
    W109 restauriert hat.
    Allerdings hab ich den Kabelbaum in 3 Teile geteilt.
    Motorraum, Armaturenbrett, und Heck.

    Flensburg ist wie Payback – ab 8 Punkten gibt’s ein Fahrrad.


    :hand-flower: Schöne Grüße aus München :flower-dead:


    :surrender: Robbie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!